Audi A6 40 tdi Quattro - Sixt Flughafen Berlin Schönefeld

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Re: Audi A6 40 tdi Quattro - Sixt Flughafen Berlin Schönefeld

Beitrag von Energizer »

Super Bilder @MarioMal
wie sind bei euch aktuell die Preise in Berlin? Nächste Miete schon geplant? :)
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

Energizer hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 07:24 Super Bilder @MarioMal
wie sind bei euch aktuell die Preise in Berlin? Nächste Miete schon geplant? :)
Naja, ich miete immer am BER und die Preise sind okay. Hab aber auch noch nie woanders gemietet, daher keine Ahnung wie die Preise an den anderen Stationen sind. Man kennt mich aber inzwischen auch ganz gut.

Ende August ist die nächste Miete geplant und ich hoffe auf einen 530/540er BMW :evil: :)
Welcher von beiden oder von mir aus auch ein Audi ist relativ Egal in der Gruppe, sind ja alle durchzugsstarke Fahrzeuge.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

MarioMal hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 03:53 Ende August ist die nächste Miete geplant und ich hoffe auf einen 530/540er BMW :evil: :)
Gut wenn man dich kennt und du einen Wunsch ins Bemerkungsfeld geschrieben hast, dann sollte das ja klappen :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Sehe ich auch so :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich sag's ja immer:
Persönlicher Kontakt ersetzt jede noch so gute Kundenbindungskarte ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 11:57 Ich sag's ja immer:
Persönlicher Kontakt ersetzt jede noch so gute Kundenbindungskarte ;)
Ist auch echt schön, wenn man sich nach einem Jahr Auszeit noch an mich erinnern kann. Ich schreibe der Station immer zwei Tage vorher eine E-Mail und bekomme dann auch prompt eine Antwort. Ich kann mir auch zu 100% sicher sein, dass meine Mail gelesen wird und in der Regel auch versucht wird, mein Wunsch zu erfüllen. Anfangs als Neukunde war das nicht immer bei jedem Mitarbeiter so, inzwischen aber schon. Ob das jetzt an meinem mietverlauf liegt weiß ich nicht. Bestes Beispiel war im letzten Jahr der GTI, den man extra vom anderen Flughafen in Tegel zur Station überführt hat. Top muss ich sagen! :sixtschild:

Als Dank gibt's dann schonmal eine Packung Toffifee und der Wagen wird abgekärchert zurückgegeben, ich würde mich mies fühlen wenn ich den Wagen verdreckt abgebe.
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Ich bin den 45TDI mal als Kombi gefahren. Also das Fahren war meines Erachtens sehr angenehm. Wie du sagst, am Anfang sind diese beiden Displays enorm gewöhnungsbedürftig und der Blick muss jedes Mal von der Straße darauf wandern beim Bedienen.
Aber das Upgrade war schon mal klasse! :-)
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

MarioMal hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 13:47

Als Dank gibt's dann schonmal eine Packung Toffifee und der Wagen wird abgekärchert zurückgegeben, ich würde mich mies fühlen wenn ich den Wagen verdreckt abgebe.

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, es hilft! Ich schiebe auch immer mal wieder ne Tafel Schokolade über den Counter und das wirkt schon manchmal Wunder. ;)
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“