Audi A6 45 TDI quattro Avant Firmamentblau metallic

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Audi A6 45 TDI quattro Avant Firmamentblau metallic

Beitrag von DEPU4711 »

Die Reinigungsdüse für die Rückfahrkamera hat Skoda im Konzern eingeführt :lol:
Ich würde so ein Auto halt nur mit Matrix-LED Licht in der heutigen Zeit ordern. Beim Thema Licht bin ich jmd, der hier nie sparen würde.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja, bei der Sicherheit sollte man definitiv nicht sparen!
Bei meinem aktuellen Auto habe ich noch Halogen 🤭 Das ist gerade in den Herbst/Wintermonaten echt gefährlich, da einfach die Ausleuchtung bei Nebel, Graupel, etc. zu schwach ist.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich habe jetzt schon das zweite Privatauto mit Matrix LED.
Möchte ich echt nicht mehr missen. Ich hatte mal einen Audi Q3 SB von Sixt, der hatte gar keinen FLA. Sowas gehört sich einfach nicht mehr im Jahr 2020. Der BMW X1 (ebenfalls von Sixt) hatte zwar einen FLA, jedoch "nur" statisch und der war auch noch absolut unbrauchbar.
Alleineschon, weil Autos mit den Basisscheinwerfern einfach nur grausam aussehen, würde ich immer die bessere Variante wählen ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@_carlover du fährst doch jetzt einen Mazda oder?
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Robert hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 17:04 @_carlover du fährst doch jetzt einen Mazda oder?
Jawohl 8-)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

_carlover hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 22:31 Jawohl 8-)
wie macht er sich? Zufrieden?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Mietwagen-Ecke.de
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:51

Beitrag von Mietwagen-Ecke.de »

Robert hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 08:59 wie macht er sich? Zufrieden?
@Robert
wenn ihr das besprechen möchtet, dann bitte hier alles-was-nicht-mit-mietwagen-zu-tun-ha ... t-t10.html und nicht in @Turbo_3 seinem Erfahrungsbericht ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

na gut :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gibt es den A6 aktuell auch als Benziner in der :sixtschild: Flotte? Ich würde den gerne mal zum Vergleich testen :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gibt wenige 45TFSI in der Flotte bei Sixt
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“