Audi Q2 30 TFSI - Sixt Porto

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Re: Audi Q2 30 TFSI - Sixt Porto

Beitrag von Primer »

scheinbar zumindest was, das EU konform ist. Was man in DE mal wieder nicht hinbekommt.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

ACDC hat geschrieben: Mo 17. Feb 2020, 16:19 Ich vermute mal, dass die Österreicher nicht so viel Kfz-Steuer bezahlen wie die Deutschen. Da kann man leicht Maut kassieren. :cry:
Ich glaube sogar mehr als die Deutschen.
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Beitrag von MrDrive »

Ich bräuchte als Deutscher keine Teilerstattung der KFZ-Steuer, wenn wir eine Maut einführen, die alle mal bezahlen!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Beim Thema Maut bin ich klar für eine Vignette, welche man quasi durch die Kfz-Steuer wieder zurückerstattet bekommen könnte.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Beitrag von MrDrive »

Aber ist die Erstattung über die KFZ-Steuer nicht das was nicht im Einklang mit EU-Recht steht?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

MrDrive hat geschrieben: Mo 17. Feb 2020, 21:23 Aber ist die Erstattung über die KFZ-Steuer nicht das was nicht im Einklang mit EU-Recht steht?
Ja, genau darum geht es. Mir aber egal
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Beitrag von MrDrive »

Mir ist das auch egal, ob das in Einklang mit EU Recht steht. Ich bin absolut für sowas
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“