Audi Q3 Sportback 35TDI S-Line

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Audi Q3 Sportback 35TDI S-Line

Beitrag von Heating »

Danke für den schönen Bericht @opc01.

Bei den Kunststoffteilen ist immer auch interessant, wie die Langzeitqualität ist. Z.B. ob da Teile und Verkleidungen anfangen zu knarzen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Sehe dass ähnlich und wie gesagt die ersten 20Tkm hatte er ganz gut überstanden, also kein klappern oder Sonstiges.

Was ich gut finde ist ,dass Audi mitdenkt und in die Türtaschen aus Kunstoff Gummimatten reinlegt um klappern von Gegenständen zu verhindern (im Zusammenhang damit könnte man sagen , wäre die Türtasche weich würde es erst gar nicht nötig sein um es zu verhindern :lol: )
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Da haste 100 % recht @opc01, wäre die Türtasche weich, könnte man sich die Polsterung sparen. Aber immerhin eine pfiffige Idee von Audi mit dem Gummipolster.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

VW hat die Türtaschen im Golf sogar mit Filz ausgelegt. Das finde ich wirklich gut! :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 21:04 VW hat die Türtaschen im Golf sogar mit Filz ausgelegt. Das finde ich wirklich gut! :)
Ne ich nicht so wirklich, wenn da mal was ausläuft ist es im Filz drin :?
Die Matten bei Audi aus Gummi sind gut zu Reinigen und können raus genommen werden ;)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Stimmt, daran hab ich noch nicht gedacht. Aber mir ist Gott sei Dank auch noch nie was in einer Türtasche ausgelaufen. :)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“