Bestätigungsmail nach Abgabe

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
aviser
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:28

Bestätigungsmail nach Abgabe

Beitrag von aviser »

Habe vor 2h den Schlüssel bei Sixt eingeworfen und bis jetzt noch keine Mail bekommen. Ist das jetzt eher normal, dass manchmal keine kommt und die Miete möglicherweise erst am folgenden Tag abgeschlossen wird?
Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von sixter »

Bist du auch sicher, dass du einen Schlüssel mit RFID hattest? Ich hatte kürzlich mal einen ohne den Chip drinnen. Wenn du den Schlüssel gegen das Licht hältst, müsstest ein kleines schwarzes Rechteck oder Quadrat im Schlüssel oder Anhänger sehen.
eklasse
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von eklasse »

Kannst doch im Kundencenter normalerweise manuell beenden!
330
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:29

Beitrag von 330 »

Vielleicht kein Chip im Anhänger? Haste geprüft?
cooler
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:29

Beitrag von cooler »

Ich habe mal an einem Samstag um 23:30 meinen Schlüssel bei Sixt eingeworfen, und erst am Sonntag um 16 h wurde die Miete dann von denen als beendet erklärt mit dem Zeitstempel 8:49h. Um 11h war die Miete aber immer noch offen und wurde als noch nicht beendet im KC angezeigt.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Habe gestern bei Sixt den mietwagen zurückgegeben und heute ( mittwoch) immer noch keine Info per Mail erhalten. Auch nichts im Spam Ordner.
Habe extra die hinterlegte Mail Adresse nochmals prüfen lassen. Jemand eine Idee was da los ist? :?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“