BMW 118i *F40* - SIXT München Flughafen

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Sixtboy87

Re: BMW 118i *F40* - SIXT München Flughafen

Beitrag von Sixtboy87 »

Für die einen ist es hakelig und für die anderen gehört das so :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sixtboy87 hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 10:54 Für die einen ist es hakelig und für die anderen gehört das so :)
Naja, eine hakelige Schaltung ist nun mal hakelig, würde ich sagen. Bei einem Fiat ist das ok, bei einem BMW aus meiner Sicht nicht. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sixtboy87 hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 10:54 Für die einen ist es hakelig und für die anderen gehört das so :)
Bitte nicht hakelig und knackig miteinander verwechseln ;)
Ich fahre selbst ja privat nehm alten BMW und weiß wie eine Handschaltung von damals bei BMW war. Das war kurz, knackig und präzise. Da kam so schnell keiner dran an dieses Schaltgefühl.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Hakelig ist hakelig, knackig ist knackig. Die Rede war von hakelig ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 15:09 Hakelig ist hakelig, knackig ist knackig. Die Rede war von hakelig ;)
Ich meinte @Sixtboy87 ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Hatte ich schon verstanden @DEPU4711 .

Ich wollte nur nochmals den Unterschied zwischen hakelig und knackig hervorheben ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

sehr schöner Bericht, danke! :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Bin gerade erst dank @CTraveller auf diesen Bericht gestoßen. Leider vieles, was mich als BMW-Fan enttäuscht. Wie gesagt. Schon allein das Design ist ein großer Abtörner :mrgreen: und 3 Zylinder im 118i ... jaja, man merkt schon wie es immer umweltfreundlicher und urbaner wird. Die Sportlichkeit gibts nur noch für große Portemonnaies ... und ich denke, nur wenige würden sich privat einen 118i mit M-Paket holen.

Danke für den ausführlichen und tollen Bericht @DEPU4711 !
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

P.S. ich bin mal auf den neuen 2er gespannt ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sechsnull hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 14:17 P.S. ich bin mal auf den neuen 2er gespannt ...
Meinste den, oder?

2er Coupe.jpg
2er Coupe.jpg (64.57 KiB) 1079 mal betrachtet

Quelle: de.motor1.de
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“