BMW 318i Touring - SIXT Breslau Flughafen

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: BMW 318i Touring - SIXT Breslau Flughafen

Beitrag von DEPU4711 »

VPower hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 15:56 Danke für den ausfürhlichen Bericht. Einer der besten Berichte überhaupt! Jederzeit gerne wieder. Interessant und macht Spaß zu lesen! :-)
Danke. Wenn die Zeit ist mach ich das gerne hin und wieder :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Tamiya
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 21:56

Beitrag von Tamiya »

Cooler Erfahrungsbericht, ist nett zu lesen :)
Benutzeravatar
AudiA80
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:35

Beitrag von AudiA80 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 15:02 Ich hätte es auch nicht gedacht, aber der 3-Zylinder wirkt wesentlich leichter um die Vorderachse als der 320i
Da ich den 318i auch kenne und schon größere Strecken gefahren bin, konnte ich auch die Erfahrung machen, dass er etwas leicht um die Nase ist. Aber das dadurch verursachte super handling hat mir gut gefallen. Mehr Zylinder wären mir grundsätzlich lieber, aber der 3 Zylinder hat mich im Fahrverhalten zumindest positiv überrascht. Ist halt kein Audi.. :P :P
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

Nice. Der aktuelle 3er entspricht ja voll und ganz meinem Geschmack.
Auch wenn viele einen Touring nicht ganz so cool finden, ist das Auto für mein empfinden doch irgendwie elegant und sportlich
Ebiker
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:02

Beitrag von Ebiker »

Ich ziehe mittlerweile den 3er Touring jeder C-Klasse vor.
Msport
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:10

Beitrag von Msport »

Da kann ich dir nur zustimmen @Ebiker.
Die C-Klasse wirkt auf mich richtig altbacken. Der 3er hat wesentlich mehr Ausstrahlung. Das einzige was mich vom Design her stört ist, dass der 3 er und der 5 er mittlerweile sehr ähnlich aussehen. Etwas mehr Differenzierung täte beiden gut.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“