BMW 320i (G20) M-Sport

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: BMW 320i (G20) M-Sport

Beitrag von Thermoking »

SrKugelschreiber hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 17:16 Wenn der dann zuverlässig passend eingestellt ist, würde ich dafür sogar nen 5er (pro Miete, nicht tag) auf den Tisch legen... :? :?
Vorallem an keinen Stationen mit eigener Fahrzeugpflege könnte man ja irgendwo einen Baumarkt Kompressor hinstellen und das zumindest regelmäßig prüfen. Das muss ja nicht an allen Stationen sein, aber man würde damit sicherstellen, dass zumindest einige Autos in der Flotte einen ordentlichen Luftdruck drin haben.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Man könnte auch in jede Station so ein Gerät hinlegen:
diverse-themen-f183/oasser-p1s-luftkomp ... t1335.html

Für den privaten Gebrauch finde ich das echt klasse!
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“