BMW 520d M-Paket - Sixt Frankfurt/M. (Ost)

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: BMW 520d M-Paket - Sixt Frankfurt/M. (Ost)

Beitrag von Airflow »

Definitiv. und klar wenn man nen 1,5 Tonnen Wohnwagen hinterher zieht, dann ist eh nix mit Heizen oder Kickdowns ;)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich bin überhaupt kein Freund vom Hänger fahren, außer nen Gliederzug vom Bund 8-) :D
Am PKW nen Hänger ziehen ist einfach nicht mein Fall. Dieses geruckel an der Kupplung nervt ebenso wie das schleichen an Steigungen etc.

Ich entscheide mich da lieber gleich für nen größeres Wohnmobil mit mehr Komfort als für einen Anhänger.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Hängerfahren leistet einen wichtigen Beitrag zur Entschleunigung.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 13:16 Am PKW nen Hänger ziehen ist einfach nicht mein Fall. Dieses geruckel an der Kupplung nervt ebenso wie das schleichen an Steigungen etc.
Mit einer guten Automatik gehts, aber ich kanns verstehen. ich mag generell nicht so Campingkram, aber ich muss sagen bei den Bildern hab ich fast Lust dazu bekommen. Danke @Reisenakademie
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Top Bericht! :)
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Danke euch allen vielmals für die rege Diskussion. :-)
Nur weiter so! :-)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Schiker Wagen! Optisch echt eine schöne Konfiguration mit dem Schwarz, M-Paket und schönen Felgen.
Bin den 5er noch nie gefahren. Hoffe allerdings auf einen bei meiner LDAR Miete im November - am besten als 530d ;) Wird halt vermutlich ein LCI, wobei mir dieses eh besser gefällt.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 22:09 Schiker Wagen! Optisch echt eine schöne Konfiguration mit dem Schwarz, M-Paket und schönen Felgen.
Bin den 5er noch nie gefahren. Hoffe allerdings auf einen bei meiner LDAR Miete im November - am besten als 530d ;) Wird halt vermutlich ein LCI, wobei mir dieses eh besser gefällt.
könnte evtl auch einen 540d geben 👍🏻 hab ich als LCI schon bei :sixtschild: gesehen
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich würde auch auf einen 540er hoffen ;) hatte mal den 540i. Geiles Teil, die 326 PS heizen gut mit nem schönen R6-Benziner Sound :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 23:02 Ich würde auch auf einen 540er hoffen ;) hatte mal den 540i. Geiles Teil, die 326 PS heizen gut mit nem schönen R6-Benziner Sound :mrgreen:
der neue 540i hat 333 PS 👍🏻 Die 7 PS mehr wirste spüren 😂😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“