BMW 520d M-Paket - Sixt Frankfurt/M. (Ost)

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BMW 520d M-Paket - Sixt Frankfurt/M. (Ost)

Beitrag von Sechsnull »

So wie bei jedem LCI 🤣
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

540i wäre wohl das beste, was man in der Klasse bekommen kann. Wäre - zumindest für mich - der absolute Jackpot 8-)
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

Oder M550d :P
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Das wäre dann aber schon ein Upgrade auf Sports & Luxury :mrgreen: was man kostenlos natürlich immer gerne nimmt - warum dann aber nicht gleich den M5 Competition 8-)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 09:35 Das wäre dann aber schon ein Upgrade auf Sports & Luxury :mrgreen: was man kostenlos natürlich immer gerne nimmt - warum dann aber nicht gleich den M5 Competition 8-)
eher unwahrscheinlich außer man kennt den RSA gut bzw sehr gut 😊
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

2CV hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 15:52 Hängerfahren leistet einen wichtigen Beitrag zur Entschleunigung.
Da fahre ich mittlerweile liebend gerne Elektroauto für oder aber gleich nen richtigen LKW 8-)
PKW mit Anhänger finde ich eher wirklich nervig zu fahren, weil ich immer gewillt bin dennoch zügiger mit dem PKW zu fahren als mit dem Anhänger erlaubt :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

ja kann ich verstehen, geht mir auch so. Mit 80 bzw. bei 100 mit entsprechender Zulassung ist Schluss. Überholen kann dann auch mal blöd sein, wenn du ständig einen mit 95 km/h vor dir hast.
@Reisenakademie hast du den 5er ordentlich im Voraus gebucht, weil sonst sind ja gerade abartigste Preise bei Sixt.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Mindestens 3 Wochen im Voraus buchen um den möglichst günstigsten Preis zu bekommen @Marc
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

@Marc
Knapp 1 1/2 Monate vorher.
Ich wusste ja, dass ich ihn brauche, weil ich den Wohnwagen dann auch schon gemietet hatte.
In der Regel buche ich immer sehr früh mit der Möglichkeit auf Storno.
Habe jetzt auch für die Herbstferien gebucht: Mondeo für 9 Tage = 260,-€
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nochmal einen Wohnwagen dazu oder diesmal nur Auto?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“