BMW 520d Touring Mild Hybrid

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: BMW 520d Touring Mild Hybrid

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 22:10 @DEPU4711 Ich muss zugeben, dass sich mit etwas Bleifuß unterwegs war :) Bei Langstrecke über eine 1 Woche wären bestimmt <7 l / 100 km möglich gewesen.
Hm, okay. Dennoch finde ich es immer noch recht hoch :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@DEPU4711 Wegen dem 520d würde ich mal bei BMW Rent anklopfen. Da sollte bestimmt einer in der Flotte sein ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 22:10 @DEPU4711 Ich muss zugeben, dass sich mit etwas Bleifuß unterwegs war :) Bei Langstrecke über eine 1 Woche wären bestimmt <7 l / 100 km möglich gewesen.
Nach dem Motto: don't be gentle, it's a rental ;) :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 22:00 Beim Verbrauch muss ich sagen, dass ich doch etwas entrüstet bin, ob des hohen Werts. Ich hätte gedacht, dass der ganz klar und deutlich unterhalb der 7l-Marke liegen muss.
geht schon..ich bin letztes Jahr von Stuttgart nach Frankfurt einen 520d von Europcar gefahren und das ging gut unter 7l...glaub ich war so bei 6,2 - 6,5 Liter rum und bin jetzt nicht nur 120 auf der Autobahn gefahren. Klar aber auch keine übertriebene Kickdowns sobald eine Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben war.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 22:34 @DEPU4711 Wegen dem 520d würde ich mal bei BMW Rent anklopfen. Da sollte bestimmt einer in der Flotte sein ;)
Ja, werde mal schauen was BMWRent da bietet und verlangt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Robert hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 21:34 Apropo Spurhalteassistent....das finde ich kann BMW mittlerweile ganz gut. Eine Katastrophe wiederum ist es in der A-Klasse. Glaub du @Reisenakademie warst das der das auch sagte, dass man da echt manchmal richtig erschrickt wenn der da anspringt.
Allerdings! :-(
Beim 5er war das problemlos.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Reisenakademie ich kann mich noch erinnern als ich letztes Jahr im Januar mit der A-Klasse in Porto das erste mal gefahrn bin. Das war auch noch eine Autovermietung mit 1.900€ SB (Rent a Star). Sprang dann plötzlich an, weil ich der Sperrzone beim Abbiegestreifen zu nah gekommen bin. Der Blick war allerdings gerade etwas leicht nach vorne rechts gerichtet, sodass ich erst dachte ich hätte mit dem linken Vorderrad was mitgenommen. Bin dann erst mal stehen geblieben und hab mir schon gedacht vorne links ist jetzt ALLES am Arsch :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“