BMW 540d xDrive Luxury Line

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: BMW 540d xDrive Luxury Line

Beitrag von Robert »

@MarioMal wann steht bei dir die nächste Miete an? :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

MarioMal hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 15:50

Und die Farbe ist doch ganz cool, schwarz ist ja nun langsam langweilig. :mrgreen:
Sehe ich genauso. Die vielen schwarzen Lackierungen sieht man schon zuuu lange. :x
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 07:04
MarioMal hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 15:50

Und die Farbe ist doch ganz cool, schwarz ist ja nun langsam langweilig. :mrgreen:
Sehe ich genauso. Die vielen schwarzen Lackierungen sieht man schon zuuu lange. :x
Was man derzeit immer weniger sieht ist Silber! Dafür steht es aktuell doch einigen Autos echt gut.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 21:40 Was man derzeit immer weniger sieht ist Silber! Dafür steht es aktuell doch einigen Autos echt gut.
Stimmt, aktuell sehr viel in schwarz und weiß!
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Sagenhaftes Auto und toller Bericht. Macht Lust auf mehr! :-)
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

@Robert Am 09.07 - eine Wochenendmiete mit Wunsch nach einem BMW 530/540 Touring zu einem unschlagbaren "Geld aus der Tasche ziehenden" Preis :D Naja, spaß kostet eben! Was tut man nicht alles für ein bisschen Erholung. Ich versuche dann natürlich wieder einen netten Bericht zu verfassen.

Ja, Farbe ist mir relativ egal. An schwarzen Autos habe ich mich satt gesehen, viel wichtiger sind mir Sauberkeit und Ausstattung, angefangen bei den Reifen :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

MarioMal hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 13:33 Naja, spaß kostet eben! Was tut man nicht alles für ein bisschen Erholung.
ist aber genau die richtige Einstellung!
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

@Erik Wenn man spaß daran hat, solche Wagen zu fahren, dann zahlt man eben auch gerne den Preis dafür. Muss jeder für sich entscheiden ob einem das wert ist. Wir fahren zu zweit und dann geht das auch ganz gut.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

MarioMal hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 00:14 @Erik Wenn man spaß daran hat, solche Wagen zu fahren, dann zahlt man eben auch gerne den Preis dafür. Muss jeder für sich entscheiden ob einem das wert ist. Wir fahren zu zweit und dann geht das auch ganz gut.
das war von mir auch keine Ironie oder so :)
Ich sollte mich nur manchmal auch häufiger dazu durchringen es einfach zu buchen :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

@Erik Habe ich auch gar nicht so verstanden :) Glaub mir, der Preis war diesmal auch knapp an der Schmerzgrenze :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“