BMW 540d xDrive Luxury Line

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: BMW 540d xDrive Luxury Line

Beitrag von Erik »

MarioMal hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 14:08 Ich habe z.B. eine Mitarbeiterin, da müsste ich gar kein Fahrzeugwunsch mehr angeben :mrgreen:
Die weiß schon, dass du für ECMR die S-Klasse garantiert haben willst 8-) :P
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

@Erik sozusagen... Sie weiß auf jedenfall das ich immer "etwas sportlicheres" will :mrgreen:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

sowas ist immer praktisch. Ich hatte mal eine bei einer BMW Implant Station, die wusste das sie mir mit ILMR keinesfalls einen 2er Active Tourer geben muss :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

@Erik Man kennt sich halt mit der Zeit und dann geht auch einiges an Wünschen (wenn machbar). Ich muss sagen meine Station ist allgemein sehr bemüht. Ab und zu gibt es mal einen... da kommt dann ein Opel zum Vorschein, aber sonst. :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

MarioMal hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 23:41 @Erik Man kennt sich halt mit der Zeit und dann geht auch einiges an Wünschen (wenn machbar). Ich muss sagen meine Station ist allgemein sehr bemüht. Ab und zu gibt es mal einen... da kommt dann ein Opel zum Vorschein, aber sonst. :lol:
So nen Crossland X oder so...Damit kannst mich zwischenzeitlich auch eher jagen, wobei die ja bei Sixt und Europcar noch halbwegs vernünftig ausgestattet sind. Aber bei Buchbinder sind die die reinste Hölle :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hertz hat auch schöne Opel Crossland aktuell @Robert
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

@Robert Das ist dann wirklich das worst case szenario bevor man ohne Auto vom Hof fährt. Die schaffen es dann auch mit einem lächeln im Gesicht zu sagen: "Ich habe Ihnen einen schönen Crossland organisieren können :D " :mrgreen:

@DEPU4711 Ich war früher bei hertz und da ist es wirklich wie im Lotto. Ich habe nie erlebt, dass man meine Wünsche auch nur annähernd versucht hat zu erfüllen. Da kam immer querbeet von dem was gerade so am Schlüsselbrett hing auf den Tisch.

So ein Crossland wurde mir mal in der App geblockt, weil eine andere Mitarbeiterin mich bearbeitet hat. Auf dem Weg mit Tränen in den Augen stand ich auf einmal vor meiner Stamm RSA und sie schüttelte nur den Kopf. Hab dann meinen Audi A3 damals bekommen :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

MarioMal hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 21:26 So ein Crossland wurde mir mal in der App geblockt, weil eine andere Mitarbeiterin mich bearbeitet hat. Auf dem Weg mit Tränen in den Augen stand ich auf einmal vor meiner Stamm RSA und sie schüttelte nur den Kopf. Hab dann meinen Audi A3 damals bekommen :lol:

Hahaha :mrgreen: :mrgreen:
Bei Hertz wüsste ich nicht mal ansatzweise aktuell wie die Flottensituation da eigentlich so ist. :?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Muss zugeben, dass ich mit Hertz keine so schlechten Erfahrungen gemacht habe in meiner Vergangenheit.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Allerdings sind die Autos bei Hertz oft älter als 6 Monate und haben immer wieder mal viele Kilometer auf der Uhr.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“