BMW 540d xDrive Touring

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Re: BMW 540d xDrive Touring

Beitrag von MarioMal »

@Coke100 @DEPU4711

Es war nicht gravierend, sonst wäre ich umgedreht und hätte den Wagen getauscht. Der Wagen hat, auch bei hohen Geschwindigkeiten sicher gebremst. An einen undichten BKV hatte ich auch gedacht, geprüft und nichts ungewöhnliches bemerkt bzw. beim Check nichts gesehen. Daher schließe ich mich der Meinung mit dem hybrid-system an.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 12:46 Das mit der Bremse ist interessant 🤔
Bei den normalen Fahrzeugen finde ich die BMW-Bremse tatsächlich am angenehmsten.
Geht mir genauso! Das ist mir echt auch schon öfters aufgefallen, da ist BMW komischerweise auch nochmal besser als MB.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“