BMW 540i xDrive M-Sport - Sixt

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: BMW 540i xDrive M-Sport - Sixt

Beitrag von _carlover »

Niemals würde ich mir freiwillig den Pianolack für Aufpreis ins Auto konfigurieren :D
Die Serienleiste bei M-Paket nennt sich "M Aluminium Rhombicle Rauchgrau Akzent Perlglanz Chrom" und sieht im Konfigurator schon gut aus. Gefällt mir besser als der Klavierlack und ist sicherlich deutlich unempfindlicher.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Ein fantastischer Bericht und wahnsinns Bilder.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Ja das mit den Fingerabdrücken ist halt leider immer so ein Thema :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Sehr geile Miete, hast du super gemacht :mrgreen: und mega Bilder!
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Thermoking hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 17:13 Ja das mit den Fingerabdrücken ist halt leider immer so ein Thema :D
Das ist derzeit auch für mich mit das ekeligste an Mietautos. Wenn dir das Display bereits die Viren und Bakterien der Vormieter offen und ehrlich präsentiert. :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 15:23 Das ist derzeit auch für mich mit das ekeligste an Mietautos. Wenn dir das Display bereits die Viren und Bakterien der Vormieter offen und ehrlich präsentiert. :roll:
Viel schlimmer ist vor allem immer noch die Mittelkonsole und Getränkehalter. Die sind bei allen Autos immer dreckig. Das war leider auch vor Corona schon immer der Fall.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 12:37 Viel schlimmer ist vor allem immer noch die Mittelkonsole und Getränkehalter. Die sind bei allen Autos immer dreckig. Das war leider auch vor Corona schon immer der Fall.
Da hatte ich tatsächlich erst einmal ein verdrecktes Auto. Mit einem halben Glas Nutella oder so im Getränkehalter. Wurde aber nach Anmerken direkt gereinigt. 😅

Gestern hatte ich noch ein ziemlich langes Gespräch mit einer Mitarbeiterin von Europcar, und was die so erzählt hat wie die Autos teilweise zurückkommen... 😂😂😂 Da wird einem echt anders
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Also meine bisherigen Mietwagen waren bisher immer top gereinigt, sowohl vor als auch nach Corona :)
Dementsprechend habe ich diese auch immer genauso zurückgegeben. Die hätten nach mir direkt weitervermietet werden können :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Klar, wie einzelne Mieter mit den Kisten umgehen ist schon übel. Aber dennoch erwarte ich einfach, dass die Kisten innen ordentlich gereinigt werden. Zeitnot hin, zeitnot her. Da bin ich Kunde und erwarte das einfach.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 16:12 Klar, wie einzelne Mieter mit den Kisten umgehen ist schon übel. Aber dennoch erwarte ich einfach, dass die Kisten innen ordentlich gereinigt werden. Zeitnot hin, zeitnot her. Da bin ich Kunde und erwarte das einfach.
Ich habe kürzlich im Urlaub gemietet. Das Fahrzeug war innen verdreckt. Ich habe bei der Übernahme eine Nachreinigung verlangt und es wurde auch sofort sauber gemacht. Ich habe mich schlicht geweigert, das Fahrzeug so zu übernehmen. Da hat man m.E. auch ein Recht darauf.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“