BMW 840i Cabrio xDrive M-Sportpaket - Sixt Frankfurt Flughafen FRA

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: BMW 840i Cabrio xDrive M-Sportpaket - Sixt Frankfurt Flughafen FRA

Beitrag von Robert »

Und jetzt mit Corona wirds nicht besser. die Firmen werden jetzt alle schauen, dass sie noch mehr das Geld zusammen halten.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Der einzige Trost an Corona war, dass ich die letzten drei Mieten immer high Upgrades hatte :lol:

Die Flotte ist so dermaßen verkleinert, dass die Freitagabends am Fraport nur noch PDAR/PSAR und aufwärts am Start haben :)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Sechsnull hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 18:32 Der einzige Trost an Corona war, dass ich die letzten drei Mieten immer high Upgrades hatte :lol:

Die Flotte ist so dermaßen verkleinert, dass die Freitagabends am Fraport nur noch PDAR/PSAR und aufwärts am Start haben :)
Hi. Eine Frage. Ich habe eine res jetzt für Freitag den 11.06.Hab LDAR gebucht aber habe auch ein Upgrade Voucher von Sixt bekommen. Was denkst du das ich bekommen kann?

ps: Super bericht!
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

M2kull hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 19:42 Hi. Eine Frage. Ich habe eine res jetzt für Freitag den 11.06.Hab LDAR gebucht aber habe auch ein Upgrade Voucher von Sixt bekommen. Was denkst du das ich bekommen kann?
ps: Super bericht!
kommt auf die Flottensituation und Gemütslage des RSA an. Hast den aus deiner letzten Beschwerde mit FFM Zeil bekommen oder?
denke mal es dürfte in Richtung X*** gehen oder so.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@M2kull momentan haben die viele A6 rumstehen und ein paar E-Klassen, womit sie dich klassengerecht bedienen könnten. Zumindest am Fraport :D

Upgrades hmmm ... wahrscheinlich LSAR oder mit Glück sogar LTAR möglich auf einen BMW 440i (Cabrio) falls nicht ausgebucht. Zumindest von dem her, was ich an Flughafen so gesehen hatte. Wenn sie nicht streng auf eine Stufe höher beim Upgrade verharren könntest du mit Glück eine S-Klasse oder einen A8 bekommen. Oder mit seeeeehr viel Kulanz einen A7 oder X5. Mit noch viel mehr Glück & Kulanz einen 8er wie ich, aber das erscheint mir sehr gewagt als Annahme. :lol:

Aber ich würde wahrscheinlich am Counter erst mal nachfragen, bevor du den Voucher einlöst - falls man das noch vor Ort kurzfristig einsetzen kann.

Wo mietest du diesmals an?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Flyer2017 Ja, ich habe diesen Voucher wegen Downgrade bekommen und weil mir keine Bescheid gesagt hat das FFM Zeil geschlossen ist.


@Sechsnull Diesen mal miete ich auch am FRAport. Ich bin fertig mit FFM Ost :)
Ich hatte vor paar monaten auch LDAR gebucht und ein Volvo XC90 B5 gekriegt. War richtig geil :) Ich denke das ist XFAR
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Sorry die Miete ist am Freitag den 19.06 - 22.06
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ja, das klingt nach XFAR :) äquivalent zum X5
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 22:09 Sorry die Miete ist am Freitag den 19.06 - 22.06
Gut Fraport geht einiges :) Die Flottensituation verbessert sich ja aktuell auch noch. Vielleicht kannst die Station vorab informieren über deinen Gutschein, dann können die prüfen ob was passendes da ist oder nicht. Weil dann kannst den sonst auch wann anders einlösen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

M2kull hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 22:08 @Sechsnull Diesen mal miete ich auch am FRAport. Ich bin fertig mit FFM Ost :)
Ich hatte vor paar monaten auch LDAR gebucht und ein Volvo XC90 B5 gekriegt. War richtig geil :) Ich denke das ist XFAR
Wie meinst du das mit du bist fertig mit FFM Ost? :?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“