BMW 840i Cabrio xDrive M-Sportpaket - Sixt Frankfurt Flughafen FRA

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: BMW 840i Cabrio xDrive M-Sportpaket - Sixt Frankfurt Flughafen FRA

Beitrag von DEPU4711 »

Bei zwei unterschiedlichen Reservierungen wird die Station meist nicht sonderlich gut bzw. freundlich reagieren, es sei denn sie wissen, dass du wirklich zwei Fahrzeuge benötigst.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Sechsnull hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 16:19
M2kull hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 22:08 @Sechsnull Diesen mal miete ich auch am FRAport. Ich bin fertig mit FFM Ost :)
Ich hatte vor paar monaten auch LDAR gebucht und ein Volvo XC90 B5 gekriegt. War richtig geil :) Ich denke das ist XFAR
Wie meinst du das mit du bist fertig mit FFM Ost? :?
Ich würde versuchen da nicht mehr zu mieten. Zwei mal habe ich dort angemietet und beide mal ein problem. Ersters mal von LDAR zu einem Golf 8, zweites mal war problem mit dem Führerschein. Ich habe mein Führerschein im Ausland vor paar Jahren erworben und ich hatte auch eine Amtliche Übersetzung. Am Anfang als ich die ersten paar mal angemietet habe, habe ich das immer mit mir gehabt. Aber seit 2018 hat mich keiner für das gefragt. Ich habe am meisten LDAR gemietet und mehr mal FWAR, XFAR auch. Und hab bei meine Zweite Miete da gefragt ob ich ein upsell kriegen kann und die meine leider nein weil sie den Führerschein weniger als 2 Jahre besitzen. Hab alles erklärt und gesagt das ich schon teureren Autos angemietet habe aber die hat gemeint vielleicht haben die Kollegen nicht aufgepasst. Ich habe bis diesen Datum mehr als 15 mieten haha und verschiedene Orte. Fra West, Fra Zeil, Fraport, Nürberg Ost etc.. deswegen würde ich früher buchen oder halt mehr zahlen aber Fraport war immer top, bis jetzt:)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Naja, ich lass mich mal überraschen. Hab ja einen langjährigendeutschen Lappen, von daher fällt das Thema schon mal weg. :lol: und von LDAR auf Golf 8 wird wohl sehr selten vorkommen, aber wenn ich mit meiner CCCC einen Golf kriege werde ich aufmucken und notfalls die beim Fraport anrufen lassen :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 23:20 Naja, ich lass mich mal überraschen. Hab ja einen langjährigendeutschen Lappen, von daher fällt das Thema schon mal weg. :lol: und von LDAR auf Golf 8 wird wohl sehr selten vorkommen, aber wenn ich mit meiner CCCC einen Golf kriege werde ich aufmucken und notfalls die beim Fraport anrufen lassen :lol:
Wenn es nichts wird komm nach 15 min zurück und sag der Golf macht ne Fehlermeldung 😂
dann sollte auch P oder L möglich sein 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Sechsnull hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 19:38 Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich kann jedem nur empfehlen, sich mal den 8er zu Gemüte zu führen und die volle Dröhnung damit zu geben. :)

Bilder wurden u.a. an der deutsch-französischen Rheingrenze bei Strasbourg gemacht.
Ganz toller Bericht und geniale Bilder! Danke! :-)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich gönne mir jetzt erst mal ein E-Klasse Cabrio. Sollte der E450 werden ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich wünsch dir viel Erfolg Robert :)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“