BMW M2 Competition - Frankfurt am Main (Ost)

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Brundiger
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Aug 2020, 15:12

Re: BMW M2 Competition - Frankfurt am Main (Ost)

Beitrag von Brundiger »

@Reisenakademie Danke für den schönen Bericht und die Bilder :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Toller Bericht, feines Töff-Töff :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Die drei Stufen am
Gangwahlhebel sind NICHT dafür da, ab welcher Drehzahl geschalten werden soll, sondern für die Schaltgeschwindigkeiten ;)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

In der Regel sind die Funktionen Schaltgeschwindigkeit und Drehzahl miteinander verknüpft @BaboFFM.
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 18:31 Die drei Stufen am
Gangwahlhebel sind NICHT dafür da, ab welcher Drehzahl geschalten werden soll, sondern für die Schaltgeschwindigkeiten ;)
In dem Fall war es so, dass er bei einem Strich bei knapp 2000 Umdrehungen schaltete und bei drei Strichen frühestens bei 3000 Umdrehungen.
Lasse mich aber gerne korrigieren.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Exakt so läuft das, @Reisenakademie ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Erst mal gar nichts, wegen dem eigenen Wagen. Vielleicht wenn ich mal mit den Jungs wieder etwas gen Hamburg plane :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 22:48 Erst mal gar nichts, wegen dem eigenen Wagen. Vielleicht wenn ich mal mit den Jungs wieder etwas gen Hamburg plane :mrgreen:
oder doch jetzt erst mal die Broker Saver Angebote sparen ;)
schön mit ENT hab dem FRA und einer Gurke ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“