BMW M2 Competition Sixt Köln Flughafen

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
CGN4711
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 22:15

BMW M2 Competition Sixt Köln Flughafen

Beitrag von CGN4711 »

Ich wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, da ich am Wochenende, viel Spaß hatte.

Habe eigentlich bis vor einigen Wochen, häufiger bei Europcar ein Auto mitgenommen, da es eine Station in unmittelbarer Nähe bei mir gibt.

Da es aber häufiger, nicht ganz gut lief habe ich eine Alternative gesucht.
Ist jetzt die 3. Miete in den letzten 4 Wochen bei Sixt gewesen, und bin bisher immer gut bedient nach Hause gefahren.

2 mal CPMR gebucht und 1x mit einem Tiguan und 1x 320i Touring nach Hause gefahren.

Jetzt kam aber alles anders, wie eigentlich gewollt :shock:

Gebucht wurde eigentlich LDAR, aber leider nix passendes vor Ort gewesen.
Im Nachhinein bin ich jetzt ganz froh darüber 8-)

Nach einigen Vorschlägen für ein kostenloses Upgrade, kamen wir irgendwie auf ein noch jungfräuliches Schätzchen, mit gerade Mal 13KM auf der Uhr, und natürlich ohne jegliche eingetragene Schäden.

Er war schon vor der Station der Blickfang, und stand nicht im Parkhaus sondern auf den VIP Parkplätzen, direkt außen vor der Station.
Ein BMW M2 Competition in schwarz.
Sieht schon sehr böse und aggressiv aus, wenn man ihn mit dem normalen 2er vergleicht.

Natürlich war es kein kostenloses, sondern ein aufpreispflichtiges Choice Upgrade.

Manchmal siegt halt die Unvernunft :twisted:

Also alles geregelt, Schlüssel bekommen, und erstmal den Wagen äußerlich begutachtet.
Nicht nach Schäden gesucht, sondern einfach auf mich wirken lassen.
Hätte nicht gedacht, das mir ein 2er, so gut gefallen könnte.

Nach dem Einstieg, auch erstmal alles begutachtet.
Ein wirklich schönes Auto und kompakter Sportwagen.

Genug geschrieben jetzt folgen erstmal einige Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von CGN4711 am Mi 10. Apr 2019, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

CGN4711 hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 13:31 Ich wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, da ich am Wochenende, viel Spaß hatte.
Herzlich willkommen hier im Forum @CGN4711 !! :lol:

Und auch vielen Dank für den toll geschriebenen Bericht und Bilder über ein super schönes Auto. Der 2er macht tatsächlich Lust, damit ein paar schöne Runden zu drehen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Hammer Bericht und top Bilder! Super, echt! :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

CGN4711 hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 13:31 Manchmal siegt halt die Unvernunft :twisted:
Hätte ich auch so gemacht ;)
Wie viel hast bezahlt, wenn ich fragen darf?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Kosten, @Robert, fallen immer unter die Kategorie "Betriebsgeheimnis". :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Global40
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 09:04
Wohnort: München

Beitrag von Global40 »

CGN4711 hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 13:31 Er war schon vor der Station der Blickfang, und stand nicht im Parkhaus sondern auf den VIP Parkplätzen, direkt außen vor der Station.
Ein BMW M2 Competition in schwarz.
Sieht schon sehr böse und aggressiv aus, wenn man ihn mit dem normalen 2er vergleicht.

Natürlich war es kein kostenloses, sondern ein aufpreispflichtiges Choice Upgrade.

Hätte mich schon auch mal interessiert, was man für so einen Ausflug mit einem BMW M2 so bezahlt?
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“