BMW M4 Competition

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: BMW M4 Competition

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 10:15 Glaube die schräge weiße Linie hinter dem Heck wird gemeint ;)
Das ist quasi meine eigene Einfahrt :D leider nur mit nem SUV nutzbar... :?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Toller Bericht, besten Dank! Den M4 würde ich auch gern mal bei Sixt mitnehmen.
Beim Parken hätte ich eher Bedenken, dass einer den Spiegel abtritt... So ein M-Modell zieht die Neider ja förmlich an... :(
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

12ender hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 08:57 Toller Bericht @SrKugelschreiber. Danke!
Ich hoffe, du hast Sixt noch etwas Restprofil an den Hinterrädern gegönnt. ;)
Profil? Slicks haben doch deutlich mehr Grip? :? :lol:
Spaß bei Seite, bei Abgabe sahen die Reifen wie neu aus. 😇
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 11:29 Beim Parken hätte ich eher Bedenken, dass einer den Spiegel abtritt... So ein M-Modell zieht die Neider ja förmlich an... :(
Viel anderes bleibt Mitten in der Stadt leider nicht übrig. Aber zum Glück ist meine Gegend nicht so ein gefährliches Pflaster :D und hier steht auch das ein oder andere teure Auto regelmäßig rum. Am meisten Angst habe ich immer, dass ein Radfahrer der den Bindestrich bei "1-2 Bier" vergessen hat mir in die Seite eiert 😂😂😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Geiler Bericht, danke!! :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Toller Bericht! Danke @SrKugelschreiber :!:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 10:12
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 10:07 Bzgl Parken müssen wir aber dann doch noch einmal miteinander reden ;) :D
Was gibt's denn an meinen Park-Künsten auszusetzen? 😂😂😂
Ja, die Sperrfläche zum einen und zum anderen steht Emmy bei deinen Videos schön auf dem Randstein hab drauf :D :D :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 19:09 Ja, die Sperrfläche zum einen und zum anderen steht Emmy bei deinen Videos schön auf dem Randstein hab drauf :D :D :D
Das mit den Randsteinen war mir lieber, als wenn Emmy halb auf der Straße steht 😂😂😂
Aber flacher Randstein und mit liebe raufgefahren 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 19:23
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 19:09 Ja, die Sperrfläche zum einen und zum anderen steht Emmy bei deinen Videos schön auf dem Randstein hab drauf :D :D :D
Das mit den Randsteinen war mir lieber, als wenn Emmy halb auf der Straße steht 😂😂😂
Aber flacher Randstein und mit liebe raufgefahren 😂
Alles gut, weißt ja wie es gemeint ist :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Super Bericht, macht Spaß zu lesen! :D
Schöne Fotos und natürlich ein wunderschönes Auto.

Fahrtechnisch wahrscheinlich eine absolute Waffe mit den 510 Pesen ;) Würde ich gern mal fahren!
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“