BMW M550d

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
kjetronic
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 11:45

Re: BMW M550d

Beitrag von kjetronic »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 18:08

Und was den Waffenschein angeht: ja, da ist der sehr nah dran... Welche Kurvengeschwindigkeiten man mit der "Familienkutsche" aufbauen kann ist schon fast krank ^^ Autobahnabschnitte die man mit normalen Autos mit so 140/150kmh schon sportlich nehmen würde gingen in dem Flat-out mit 260. Ohne die Fahrspur schneiden zu müssen. Warme Reifen (40°C+) vorausgesetzt.
Viel Luft war da nicht mehr (270/275 wäre vielleicht noch drin gewesen) und man musste mit der Vorderachse schon etwas nach dem Grip tasten. Aber klebte souverän auf dem Boden der Gute. ;)
Bei dem Auto spricht man wohl tatsächlich nicht mehr von Haftreibung, sondern mehr schon von kleben. So ein Fahrzeug sollte man schon fast eher auf dem Nürburgring bewegen. :D
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“