beim 1er gibts momentan nur 118i oder 135i xDrive als Benziner Bei den Dieseln gibts immerhin 4 Varianten._carlover hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2020, 22:02 @DEPU4711 Danke für die Info!
Der 20i verbraucht mehr als der 25i? Den Motor würde ich auch gerne mal fahren. 20i und 25i könnten im 1er ja auch richtig viel Spaß machen.
Ich persönlich würde mir weder den X1 noch den X2 kaufen wollen, die Autos wirken irgendwie langweilig.
@Robert Bei Sixt, sonst hätte ich das Auto stehen lassen.
Aktuell vermisse ich den X1 nicht wirklich, den Motor allerdings schon Der hat mir mächtig Spaß bereitet.
Hätte nicht gedacht, dass ich so über einen Brot und Butter 2l Turbo mit 190 PS schwärmen kann.
BMW X1 xDrive 20i xLine - Sixt
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Re: BMW X1 xDrive 20i xLine - Sixt
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
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Fahr den BMW 330i mal, da siehst du schnell was der Motor wirklich im Stande ist zu leisten. Bin den mit zügiger Gangart locker weit unter der 8l-Marke gefahren. Mit bisserl ruhigerem Gasfuss und nur gelegentlichen Ausflügen Richtung 250km/h waren es am Ende bei mir 6,8l.
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Wie gesagt, auf den 330i hoffe ich bei meiner Miete im September!DEPU4711 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2020, 22:29 Fahr den BMW 330i mal, da siehst du schnell was der Motor wirklich im Stande ist zu leisten. Bin den mit zügiger Gangart locker weit unter der 8l-Marke gefahren. Mit bisserl ruhigerem Gasfuss und nur gelegentlichen Ausflügen Richtung 250km/h waren es am Ende bei mir 6,8l.
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krass das beim 330i hätte ich nicht gedacht da hast du also einen seeehr ruhigen GasfußDEPU4711 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2020, 22:29 Fahr den BMW 330i mal, da siehst du schnell was der Motor wirklich im Stande ist zu leisten. Bin den mit zügiger Gangart locker weit unter der 8l-Marke gefahren. Mit bisserl ruhigerem Gasfuss und nur gelegentlichen Ausflügen Richtung 250km/h waren es am Ende bei mir 6,8l.
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@DEPU4711 ist halt ein richtiger Connoisseur und Genießer was Autos angeht
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Sicher dat
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Mehr auch am Segeln mit dem Auto, als am Fahren
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Nur ein vorausschauender Fahrer, der weiß wann man die Kraft des Antriebs optimal nutzt
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Wer kennts nicht, auf einer steilen Strecke den Wagen ausrollen zu lassen bei geringem Geschwindgkeitsverlust mit hohem Gang bei wenig Drehzahlen und frühem Schalten beim Beschleunigen
Fuß vom Gas lassen wenn man von Weitem die rote Ampel sieht, statt Rückwärtsgang am Hang den Gang rausnehmen und leicht runterrollen lassen
Was gibts noch, @DEPU4711?
Fuß vom Gas lassen wenn man von Weitem die rote Ampel sieht, statt Rückwärtsgang am Hang den Gang rausnehmen und leicht runterrollen lassen
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Besonders auf der Autobahn weit vorausschauen. Wenn weit vorne schon gebremst wird mal Fuß am Gaspedal lupfen oder runter vom Gas. Stadt das selbe. Weit vorausschauen was passiert und versuchen möglichst wenig zu bremsen. Bremsen = Energieverlust.
Ist die Strecke frei, dann die Straße komplett nutzen (lernt man beim Rennstrecke fahren). Verbraucht weniger Energie und schon das Material. Vor der der Kurve schon genügend Energie abgebaut haben um stabiler und ruhiger eine Kurve zu fahren. Möglichst wenig Lenkwinkel nutzen (Auch die Lenkung verbrennt Energie).
Ach, da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten wenn man es genau nimmt
Schleichen braucht man mit den Tricks in keinem Fall. Im Gegenteil, du kannst sogar schneller sein damit
Ist die Strecke frei, dann die Straße komplett nutzen (lernt man beim Rennstrecke fahren). Verbraucht weniger Energie und schon das Material. Vor der der Kurve schon genügend Energie abgebaut haben um stabiler und ruhiger eine Kurve zu fahren. Möglichst wenig Lenkwinkel nutzen (Auch die Lenkung verbrennt Energie).
Ach, da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten wenn man es genau nimmt
Schleichen braucht man mit den Tricks in keinem Fall. Im Gegenteil, du kannst sogar schneller sein damit
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