BMW X1 xDrive 20i xLine - Sixt

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: BMW X1 xDrive 20i xLine - Sixt

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 17:10 finde den neuen Z4 optisch nicht gelungen :/ der alte stellte noch was da.
Man gewöhnt sich an die Optik gaaaaaaanz allmählich wie ich finde. Aber es gibt einige Ecken im Blechkleid, die wirklich unschön sind. Nieren gefallen mir nicht, Rückleuchten aus bestimmten Perspektiven unschön.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 12:05
Turbo_3 hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 17:10 finde den neuen Z4 optisch nicht gelungen :/ der alte stellte noch was da.
Man gewöhnt sich an die Optik gaaaaaaanz allmählich wie ich finde. Aber es gibt einige Ecken im Blechkleid, die wirklich unschön sind. Nieren gefallen mir nicht, Rückleuchten aus bestimmten Perspektiven unschön.
Bei dem 3er war ich anfangs auch skeptisch. Aber als ich dann zum BMW Händler ging und mich reingesetzt hab. war ich schon angetan 8-) :D Und das im Positiven... gerade die Verarbeitung im Interieur wurde vor Marktstart ja kritisiert. Aber das wäre meckern auf hohem Niveau, es ist eben kein 5er oder 7er.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“