BMW Z4 sDrive 20i

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: BMW Z4 sDrive 20i

Beitrag von Robert »

In blau würde mir das Cabrio glaube ich sogar noch besser gefallen...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 08:37 Jetzt sag mal, wie haste den Z4 in Szene gesetzt @DEPU4711 ?! :D :idea: :!:

Bist du Berufsfotograph? Eine der besten Autobilder, die ich seit langem gesehen habe. Echt Respekt :!: :!: :!:
Einfach mit dem Handy draufgehalten :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 13:57 Einfach mit dem Handy draufgehalten :lol:
gut eine gute Kamera macht schon mega den Unterschied. welches iphone hast du aktuell nochmal? mit meinem iPhone 8 bekomme ich die bilder quali nämlich nicht hin ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

iPhone 11 Pro.
So, jetzt noch mal eine kürzere Strecke (ca 120km) mit dem Zeit im Regen und dann wird Montag abgegeben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Einmal den Fokus auf die richtige Stelle antippen und dann klappts schon. Wobei DEPU die perfekte Positionierung und die perfekte Stelle ausgewählt hat, das macht auch einen guten Fotografen aus :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich bedanke mich für das Lob :)
Werde versuchen künftig für Euch öfter mal dort ein Auto abzulichten ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das hätte was @DEPU4711 ;) und ist ne ordentliche Perspektive auf coole Bilder. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“