Die größten Abzocken bei Sixt

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Die größten Abzocken bei Sixt

Beitrag von Thermoking »

@tomfeld hast ja genau das gleiche auch im MWT gepostet. Da reagiert man ja mal wieder sehr nett :D
der MWT ist wirklich wie eine geschlossene Community, die eigentlich gar keine neuen Mitglieder möchten.
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Die haben den Thread gleich mal im Keim erstickt. Genauso haben sie einen User rundgemacht, weil er eine falsche Typenbezeichnung für ein Auto gepostet hatte. Dem haben sie nahegelegt, dass er künftig Bahn fahren und sie nicht weiter im Forum nerven soll. Wie blöd ist das denn ! :evil:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Tja, der oder diejenige sollte mal mit dem ICE fahren... da erlebt man was :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich krieg mittlerweile das kotzen, wenn ich den ganzen scheiß von denen im MWT lese. der ein oder andere mag sich sicher besser zum Thema mietwagen auskennen, aber dann hörts bei denen auch schon auf. hier ist das niveau einfach höher.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Darum bin ich nicht bei denen @Robert.
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

SLKler hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 07:41 Darum bin ich nicht bei denen @Robert.
Gilt für mich ebenso. Der Empfang war hier deutlich willkommener!
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Mein Kumpel, der am Wochenende den S63AMG bei Sixt Frankfurt/M. (Ost) gemietet hatte, bekam eine Nachtankrechnung von 65,-€ so wie ich mit meinem BMW M760Li.
Anscheinend erlebt es jeder einmal und soll für die Spritztour der Checker zahlen. Nicht nett.
Er hat direkt die Wochenendemiete vom kommenden Wochenende für einen AMG storniert, Anruf erhalten, Benzin geht auf Kosten der Station...^^
Gilli
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jul 2020, 11:20

Beitrag von Gilli »

hahaha feiner Schachzug. Das ist ja wirklich ne Sauerrei dafür dann Geld noch zu bezahlen. Wobei es sich bei Sixt schon immer empfiehlt die Tankbelege aufzubewahren.
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Gilli hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:40 hahaha feiner Schachzug. Das ist ja wirklich ne Sauerrei dafür dann Geld noch zu bezahlen. Wobei es sich bei Sixt schon immer empfiehlt die Tankbelege aufzubewahren.
Story dazu: Den M760Li hatte ich an der Tanke neben der Station betankt. Beleg wurde von Sixt dann angefragt wegen der Prüfung. Allerdings hatte ich das Auto auch schon zwischenzeitlich getankt. Ansage vom Sixtteam: „Sie sind so und so viele Kilometer gefahren. Das Auto verbraucht 20l auf 100km und sie haben nur für 15l getankt. Da fehlt also was...“
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ach krass! Dass Sixt den Tankbeleg anfordert habe ich ja noch nie erlebt.
und dann einfach mal einen Verbrauch von 20l veranschlagen ist die nächste Frechheit. Übrigens lohnt es sich auch immer den Abfahrtskilometerstand mit dem auf dem Mietvertrag angegeben abzugleichen. Habe öfters schon festgestellt, dass der mal abweicht. wenn man nur begrenzt KM zur Verfügung hat, dann sollte man das unbedingt tun!
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“