Erfahrungen Flizzr (Sixt) Stuttgart Mercedes A180d

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Erfahrungen Flizzr (Sixt) Stuttgart Mercedes A180d

Beitrag von Robert »

Das Bild mit der Felge finde ich vor allem gut getroffen und dem Sonnenuntergang?
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

CTraveller hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 08:16 Schöner Bericht. was mich an der A-Klasse allerdings und deren Assistenzsysteme gestör hat war, dass man teils extremst erschreckt wird, wenn man nur eine durchgezogene Mittellinie berührt. Da ensteht vorne links am Vorderrad ein Gefühl, ob etwas kratzt und blockiert. Als ich das das erste mal hatte bin ich angehalten und hab geschaut, ob ich auf was drauf gefahren bin.
Kann ich mir nur anschließen. Hatte den Assistenten bei meiner A200-Miete dann immer aus. Der isteinmal richtig in die Eisen gegangen, sehr unangenehm.
@Airflow toller Bericht, entscheide dich nur wegen des Kennzeichnens. ;-)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Reisenakademie hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 20:38 Kann ich mir nur anschließen. Hatte den Assistenten bei meiner A200-Miete dann immer aus. Der isteinmal richtig in die Eisen gegangen, sehr unangenehm.
@Airflow toller Bericht, entscheide dich nur wegen des Kennzeichnens. ;-)
Danke dir! habs gestern Abend selbst noch bemerkt, aber dann vergessen zu machen :D
hab mal wegs dem Assistenten geschaut, ob ich da nen Youtube Video zu finde, aber leider nix passendes da man das mal richtig sieht und hört.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Schöner Bericht, tolles Auto mit sehr guter Ausstattung für einen Mercedes. Witzig ist, dass FLIZZR tatsächlich immer noch auf dem Markt und buchbar ist. Am Flughafen München wird FLIZZR gar nicht mehr angeboten.
Und wenn man dann auch noch mit CPMR von Sixt bedient wird, ist das schon ein echter Jackpot würde ich mal behaupten. :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“