Erfahrungen mit Sixt IFMR

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Erfahrungen mit Sixt IFMR

Beitrag von Robert »

ich auch nicht. ist aber bei einem Kleinwagen tatsächlich eher Seltenheit
bei Europcar laufen übringens in IFMR eine ganze Stange mehr Autos mit unterschiedlichen Motorisierungen. aber auch ansonsten fast die gleichen Modelle.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

DEPU4711 hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 19:39 Weil man eben keine Standheizung in den unteren Klassen sonst findet und jetzt gerade Winter ist :D
dafür hast dann halt mal 2 Liter mehr Benzinverbrauch :P
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

besser als frieren :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@DEPU4711 weiß halt die kleinen, aber feinen Dinge zu schätzen. :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

eben, sind ja die kleinen Dinge die das Leben schöner machen haha :D :mrgreen:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hab übrigens gerade mal angefragt, welche Autos aktuell unter IFMR laufen:

Ford Kuga
VW Tiguan Allspace
VW Tiguan
Opel Grandland X
Seat Ateca
Citroen C5 Aircross
Peugeot 5008

Über das Sixt Social Media Team auf Facebook erhält man immer recht schnell und kompetent Rückmeldung :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 16:38 Hab übrigens gerade mal angefragt, welche Autos aktuell unter IFMR laufen:

Ford Kuga
VW Tiguan Allspace
VW Tiguan
Opel Grandland X
Seat Ateca
Citroen C5 Aircross
Peugeot 5008

Über das Sixt Social Media Team auf Facebook erhält man immer recht schnell und kompetent Rückmeldung :)
Ja, von denen hatte ich damals ja auch die Infos zu XSAR bekommen :D manchmal beantworten sie aber nicht alle Fragen wenn du zwei auf einmal stellst :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 20:11 Ja, von denen hatte ich damals ja auch die Infos zu XSAR bekommen :D manchmal beantworten sie aber nicht alle Fragen wenn du zwei auf einmal stellst :lol:
Wenn du sie auch so hart überforderst :roll:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“