Erfahrungen mit Sixt Plus

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Erfahrungen mit Sixt Plus

Beitrag von DEPU4711 »

Sixt+ bleibt weiterhin eine "Gelddruckmaschine" für :sixtschild: wenn die Kunden weiterhin so doof sind und sich auf diese Preise einlassen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 23:25 Sixt+ bleibt weiterhin eine "Gelddruckmaschine" für :sixtschild: wenn die Kunden weiterhin so doof sind und sich auf diese Preise einlassen.
ja, das ist wirklich so. Du musst dir echt mal auf Sixt+ ein Auto konfigurieren, welches dich ansprechen und nutzbär wäre. Das ist sowas von teuer, ich verstehe einfach nicht, wie die das an den Mann bringen. Schein wirklich Dummheit der Leute zu sein.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Eben. Lieber Langzeitmiete reinklatschen mit mehr frei-km (glaube 1.750km derzeit bei 28Tage) und gut ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 12:38 Eben. Lieber Langzeitmiete reinklatschen mit mehr frei-km (glaube 1.750km derzeit bei 28Tage) und gut ist.
hast zwar mehr Kilometer, ist aber deutlich teurer. Für ECMR aktuell gut über 1.200 EUR.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Airflow hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 09:19
DEPU4711 hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 12:38 Eben. Lieber Langzeitmiete reinklatschen mit mehr frei-km (glaube 1.750km derzeit bei 28Tage) und gut ist.
hast zwar mehr Kilometer, ist aber deutlich teurer. Für ECMR aktuell gut über 1.200 EUR.
Vermutlich ist da nun auch jmd in Pullach wach geworden und steuert jetzt die Preise so, dass der Kunde doch geneigt ist einfach Sixt+ zu nehmen ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also bei mir werden deutlich „günstigere“ Preise angezeigt.

VW Golf oder ähnlich 565 € inkl 2000 km pro Monat
+ 200 € Auslieferung
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Also die Startgebühren bei Sixt Plus sind ja gerade knallhart:

Sixt Plus Startgebuehr.JPG
Sixt Plus Startgebuehr.JPG (76.89 KiB) 1264 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sieht so aus als möchte man die Autos gerade nicht in die Sixt Plus Abos rein geben, sondern lieber in die normale Vermietung. Vermutlich weil man dort gerade deutlich höhere Preise abkassieren kann.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sixt Plus ist und bleibt eine riesige Abzocke. Verstehe überhaupt nicht, wer da mitmacht...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 18:25 Sixt Plus ist und bleibt eine riesige Abzocke. Verstehe überhaupt nicht, wer da mitmacht...
Ich glaube wenn ich wirklich mir so ein Auto Abo holen würde, würde ich mir aktuell eher das Modell von Volvo ansehen.
Mit der abartig überteuerten Startgebühr jetzt, ist das ein nogo. Ich gehe aber wirklich sehr stark davon aus, dass es aktuell an der Problematik mit Beschaffung von Neufahrzeugen liegt. Da bringt jedes Auto in der Kurzzeitmiete natürlich mehr Geld (gerade in der Urlaubssaison), als in der Langfristmiete.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“