Turbo_3 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2020, 09:42
also aus meiner Sicht ist das alles in trockenen Tüchern wenn die noch so nett sind und Ihren Namen drunter setzen
Wie meinst das? Ist ja gerade das Problem, dass da ein anonymer Mitarbeiter am Counter seine Únterschrift drunter setzt und dann die Probleme beginnen, sobald man im Parkhaus sein Auto aufschliesst.
war eine Citystation und ein paar Namen hab ich Schwarz auf Weiß. Diese Spielchen sind echt lächerlich. Man wollte mir ja neulich auch noch einen Vorschaden als Neuschaden verkaufen...
ist aber auch geil...da berechnen die nen Tag mehr und dann stellen sie dir einen Gutschein aus, als das sie das Geld einfach erstatten. So sort man für Liquidität
Robert hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 17:01
ist aber auch geil...da berechnen die nen Tag mehr und dann stellen sie dir einen Gutschein aus, als das sie das Geld einfach erstatten. So sort man für Liquidität
deiner Gutschein war für eine Miete letztes WE. 3 Tage mit einem TT bei strömenden Regen rum gurken wollte ich nicht Wenn Sixt so nett ist und mir einen Gutschein gibt warum nicht
Robert hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 17:01
ist aber auch geil...da berechnen die nen Tag mehr und dann stellen sie dir einen Gutschein aus, als das sie das Geld einfach erstatten. So sort man für Liquidität
Gut, die Denke muss man natürlich aus Sicht von Sixt auch verstehen. Aber für den Kunden ist eine Bar-Rückerstattung ganz klar immer besser. Damit kann man einfach flexibel neu buchen, wann man will.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...