Erfahrungen mit Sixt

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Erfahrungen mit Sixt

Beitrag von DEPU4711 »

glaube mir, die interessiert es nicht. Wichtig ist, dass sie zeitlich nicht ins stocken kommen. Also zack zack ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Taxler
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:31

Beitrag von Taxler »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 21:44 glaube mir, die interessiert es nicht. Wichtig ist, dass sie zeitlich nicht ins stocken kommen. Also zack zack ...
Sag ich doch..... ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Zack zack... ja das kenn ich gut bei Sixt. Vor allem wenn plötzlich in der Kurve leere Plastikflaschen im Fußraum zum Vorschein kommen. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 09:16 Zack zack... ja das kenn ich gut bei Sixt. Vor allem wenn plötzlich in der Kurve leere Plastikflaschen im Fußraum zum Vorschein kommen. :lol:
Fenster auf und raus damit..... :lol:

Nee, nur Joke! ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Beetle hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 12:21
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 09:16 Zack zack... ja das kenn ich gut bei Sixt. Vor allem wenn plötzlich in der Kurve leere Plastikflaschen im Fußraum zum Vorschein kommen. :lol:
Fenster auf und raus damit..... :lol:

Nee, nur Joke! ;)
Das Pfand ging schon in meine Tasche! :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

Beste Idee, die du haben konntest :D
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 19:07 Finde es allgemein unverantwortlich, wie in diesen Parkhäusern gefahren wird. Immerhin sind dort auch Eltern mit kleinen Kindern zu Fuß unterwegs.
Und manche schalten dann die Warnblickanlage ein und heizen dann erst recht. Meinen wohl das sei ein Freifahrschein.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So ein Trottel müsste einfach mal ein Auto gegen nen Betonpfeiler mit ein paar km/h setzen, dann wäre damit wohl Schluss.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Glaub der gilt dann nur unter den Kollegen als Trottel aber jeder andere macht dennoch damit weiter
Benutzeravatar
Terry
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 09:47

Beitrag von Terry »

Einen Checker, der bescheuert im Parkhaus herumrast, müsste man einfach mal entlassen. Dann wäre wahrscheinlich schnell Schluss damit.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“