Erfahrungen Sixt Langzeitmiete

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Erfahrungen Sixt Langzeitmiete

Beitrag von Turbo_3 »

Korrekt @Airflow
Wenn wir den 3er für einen Fototermin brauchen, montieren wir einfach die Räder um 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Peter12345
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 10:00

Beitrag von Peter12345 »

So, kurze Rückmeldung, meine anfänglichen Befürchtungen wurden zerstreut. Ich konnte heute einen fabrikneuen Skoda Octavia Kombi mit 110kw/150PS und einer ordentlichen Ausstattung abholen. Im Vergleich zu meinem eigenen Auto fehlt zwar leider die Dachreling und die Anhängerkupplung (da hätte ich eher auf das Recht nutzlose Ambiente Licht verzichtet), auch ist der Kofferraum zum Passat Variant natürlich deutlich kleiner. Da aber erstmal kein Urlaub ansteht ist das vorerst ignorierbar. Sonst ist es "leider" ein Benziner mit Schaltung statt Automatik mit Diesel, aber auch das ist überlebbar. Bin mal gespannt, wie lange ich den jetzt behalten darf, das Einrichten hat mich jetzt bald eine halbe Stunde gekostet...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Peter12345 nicht über solche Sachen ärgern und die 30 Minuten. Neues Auto heißt auch immer paar Minuten damit auseinander setzen. In 1-2 Wochen ist alles wie beim Alten. Nur Gewöhnungssache ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

HIer mal wieder ein ganz interessanter Artikel.
@DEPU4711 Testsieger ist gleich mal Sixt :D
https://www.n-tv.de/ratgeber/Auto-Langz ... 47256.html
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, Artikel ist vermutlich nicht so tiefgründig recherchiert würde ich mal sagen. Einfach mal eben bei allen kurz was in die Online-Preisabfrage geschickt und gut ist :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“