Erfahrungen Sixt Langzeitmiete

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Erfahrungen Sixt Langzeitmiete

Beitrag von Turbo_3 »

Chris190685 hat geschrieben: So 12. Apr 2020, 14:18 Das wäre auch in Ordnung, solange ein Kinderwagen fürs Baby rein passt
Beim Touring wären es 570 Liter, bei der Limo 530 Liter. der Kinderwagen passt schon rein ;)
Momentan sind so große Schlitten da... lass dir ja keine kleine Schlüssel andrehen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Nee nee, ich hab schon gesagt das es mindestens der q3 sein sollte beim neuen Abo ist ja auch sfmr gebucht worden! Und der stationsleiter hat ja auch Gesagt das es die Größe mindestens sein wird.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

also erst mal kein Wechsel von Sixt weg?
eigentlich müsste doch jetzt die Corona Krise die beste Gelegenheit für einen Wechsel bei SixtFlat sein.
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ja war am überlegen, aber das Angebot was in Moment die haben ist schon gut! Und vorallem weil diesmal fast alle Fahrzeuge stehen ist es sogar besser die Auswahl
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

haben die preislich bei dir jetzt was geändert oder wie? du hattest doch vor Corona schon nen auto bei flat
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Da wir nochmal Nachwuchs erwarten, hab ich das jetzige Abo gekündigt und hab mir ein Angebot geben lassen für sfmr also Audi q3 die Reihe und ich meinte das ich nun erstmal die Konkurrenz mir noch Angebote hol und nun wurde mir ein gutes angebot gemacht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kein Wunder...da spielt dir natürlich aktuell Corona in die Karten.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Audi Q3 ist aber FFMR, oder?!
Kinderwagen geht da so grob schon rein. Viel mehr halt auch nicht. Zwei Kindersitze im Fond ist dann schon spaßig, wenn du hinterm Lenkrad nicht gerade ein Minion bist.
Ich hätte mir da definitiv was anderes geholt 🤷🏻‍♂️
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

In Moment haben wir ja den 1er bmw und da ist es total eng im Kofferraum.

Nee der q3 ist ja beim x1 x2 und gla mit dabei!
Vielleicht wäre sogar der q5 besser gewesen! Aber man kann ja zur Zeit auch gut die Autos aussuchen, stehen ja genug rum. Hoffe ich zumindest :-)

Mal abwarten was es wird, ich hoffe das es groß genug ist.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

An deiner Stelle würde ich versuchen einen Tiguan Allspace oder Skoda KODIAQ zu bekommen.
=> günstiger und Platz den man auch wirklich mit Kindern haben will.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“