Erfahrungen Sixt Langzeitmiete

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Erfahrungen Sixt Langzeitmiete

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 21:55 Echt schade die ganz "frischen" müssen schon wieder ciao sagen. Weißt du zufällig was für ein Kennzeichen der blaue A4 hatte?
Nein, soll wohl aus M-RS gewesen sein.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 22:13
Turbo_3 hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 21:55 Echt schade die ganz "frischen" müssen schon wieder ciao sagen. Weißt du zufällig was für ein Kennzeichen der blaue A4 hatte?
Nein, soll wohl aus M-RS gewesen sein.
hätte so gern den A4 mal gefahren. So direkt im Vgl. zum 3er :roll: Hoffentlich kommen bald wieder neue A4 in die Flotte
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Guten Abend zusammen,

Ich hab heut einen guten Tausch gemacht. Ist zwar nun schwarz der q3 aber dafür ist es der 45 tsdi mit knapp 2000 km drauf, Zulassung März 2020!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ok, ja das ist ja dann vertretbar mit der Farbe :D
zieht gut? ;)
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ja, der geht ganz gut ab. Aber hab mir eigentlich noch mehr bums vorgestellt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Glückwunsch, dass ist doch schon einmal ordentlich. Jetzt hoffe ich nur für dich, dass euch die Platzverhältnisse ausreichen wenn der Nachwuchs da ist :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Jo, haben schon getestet, der Kinderwagen geht rein!
Deckel geht auch zu. Passt alles perfekt. Nur wieder die Basis Scheinwerfer, aber egal es kommt Licht raus
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja du wirst nie das perfekte Auto bekommen, da alles passt, so lang du es nicht direkt kaufst ;)
Selbst wenn du dir nur einen Gebrauchtwagen holst, wirst du in den seltensten Fällen was finden wo genau alles drin ist was du haben willst und dann noch zu einem top Zustand und sehr guten Preis. Irgendwo muss man Abstriche machen.
In deinem Fall würde ich jetzt auch eher den starken Motor bevorzugen und auf das Licht scheißen ;)
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Das stimmt allerdings! Die Leistung passt der quattro ist ne feine Sache, Platz ist auch und Assistenten hat er auch einige!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Also passt doch :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“