Erfahrungen Sixt Langzeitmiete

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Re: Erfahrungen Sixt Langzeitmiete

Beitrag von Chris190685 »

Der jetzige hat auch als kennzeichnen M RS also ziemlich neu sogar
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

hast ne Garantie dafür wie lang das fahrzeug jetzt mal mindestens hast? nicht das nächste Woche wieder einer anruft und sagt musst das Auto tauschen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

CTraveller hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 15:36 hast ne Garantie dafür wie lang das fahrzeug jetzt mal mindestens hast? nicht das nächste Woche wieder einer anruft und sagt musst das Auto tauschen :lol:
Das wäre durchaus bei der derzeitigen Situation von :sixtschild: denkbar. Die sind in ihrer Flottenplanung aktuell ziemlich sprunghaft. Da werden - wie schon anderweitig erwähnt - fast neue Fahrzeuge bereits ausgeflottete und andere wiederum laufen sogar über die 27tkm Marke drüber :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ich hab keine Ahnung wie lange ich das diesmal haben werd. Meiner Frau nervt es mittlerweile auch schon, das jedesmal ein anderes Auto da steht
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ach, meine Frau hat sich da schon dran gewöhnt, dass der Fuhrpark hier fast täglich sich verändert :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wieso, ist doch geil so ne breite Variation im dynamischen Fuhrpark zu haben :lol:
Meine Frau findets auch interessant und lernt ständig neue Fahrzeugmodelle kennen, obwohl sie sich damit nicht so gut auskennt.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die meisten Frauen haben halt ne andere Einstellung zu Autos wie Männer 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Problem ist eher, dass sich Frauen nicht so recht an stetig neue Autos und deren Bedienung gewöhnen können/wollen. Sie brauchen da quasi immer ein "wohlfühl-Ambiente".
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Die können doch froh sein, wenn sie immer den gleichen zuverlässigen Chauffeur haben :lol: dann haben sie ihre Gewöhnung ;)
Solange sie vorne auf dem bequemen Beifahrersitz hocken sollten es keine extremen Schwankungen geben. Ultra-bequeme, teure Sitze gibt es ja eh selten bei Mietwägen - außer man bucht ab und an mehr Oberklasse.

Die Sportsitze vom M4 hben meiner Frau beispielsweise nicht gefallen, die waren ihr zu hart :lol: SUV und E-Klassen Sitze fand sie super.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei meiner Frau geht es dann schon immer gleich los mit dem Gemeckere was der Einstieg zu hoch, zu tief oder zu eng ist. Dann kommt das Thema mit der Sitzheizung (zu warm oder zu kalt) und wie die Kinder drinnen sitzen.
Einzig meine Ex-Freundin war das sehr entspannt drauf. Die hat sich stets gleich den Autoschlüssel geschnappt und ist selbst erstmal ne Runde gefahren um dann mit ihrem Urteil das Auto abzunicken oder zu verweigern :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“