Erfahrungen Sixt LDAR

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Erfahrungen Sixt LDAR

Beitrag von Turbo_3 »

Ist dann Premiere für mich... Ein A6 wär was feines. Aber oft kommt es ja dann anders und es steht "nur" eine E-Klasse bereit. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Cortas
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Apr 2019, 08:03

Beitrag von Cortas »

Gerade einen Vergleichstest in AMS gelesen zwischen E 350d, 530d, und A6 45 TDI. Alle 3 in Kombiausführung. Den Test hat der 5er gewonnen, was ich nachvollziehen kann.

Insofern könntest auch einen 5er in Empfang nehmen @Turbo_3
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ein 540i xDrive von :sixtschild: nehme ich auch gerne mit. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Den hätte ich auch mal fast als kostenloses Upgrade bekommen, allerdings war er angeblich nicht gereinigt, sodass der RSA ihn mir nicht geben wollte. Hab dann gesagt, dass ich ihn auch dreckig nehme, aber hab ihn trotzdem nicht bekommen.
Habe komischerweise dann im Parkdeck auch keinen 540i xdrive rumstehen sehen ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Patrick hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 13:08 Den hätte ich auch mal fast als kostenloses Upgrade bekommen, allerdings war er angeblich nicht gereinigt, sodass der RSA ihn mir nicht geben wollte. Hab dann gesagt, dass ich ihn auch dreckig nehme, aber hab ihn trotzdem nicht bekommen.
Habe komischerweise dann im Parkdeck auch keinen 540i xdrive rumstehen sehen ;)
...dann wird ihn ein Mitarbeiter gleich zum Waschen gefahren haben. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wenn ein Kunde gerade dieses Fahrzeug möchte, auch ungewaschen, dann sollte aus meiner Sicht der RSA ihm das Auto auch geben.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 17:26 Wenn ein Kunde gerade dieses Fahrzeug möchte, auch ungewaschen, dann sollte aus meiner Sicht der RSA ihm das Auto auch geben.
Ging mir neulich ähnlich. Man wollte mir neulich einen X2 nicht geben, da er nicht gereinigt war :? Naja, hab dann nix weiter gesagt... aber um mal ehrlich zu sein ...eine 5 Sterne Wäsche machen die ja eh nicht :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Lawless
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 08:02

Beitrag von Lawless »

Manchmal denke ich, dass die ganze Wascherei nach jeder fahrt eines Mietwagens eine wahnsinnige Verschwendung von Resourcen ist. Ich hätte kein Problem damit, einen Mietwagen mitzunehmen, der etwas angestaubt ist. Nach kurzer Fahrt wird er auch wieder angestaubt sein.
Mit einem Mietwagen macht die Fahrt erst so richtig Laune
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Lawless hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 10:14 Manchmal denke ich, dass die ganze Wascherei nach jeder fahrt eines Mietwagens eine wahnsinnige Verschwendung von Resourcen ist. Ich hätte kein Problem damit, einen Mietwagen mitzunehmen, der etwas angestaubt ist. Nach kurzer Fahrt wird er auch wieder angestaubt sein.
Stimmt. Und die paar Brösel auf den Sitzen und Fußmatten kommen auch gleich wieder hin.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Na da entdeckt man aber hier und da noch Schäden, die man teuer beim Kunden abrechnen kann ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“