Jaguar F-Type Cabrio bei Sixt

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Jaguar F-Type Cabrio bei Sixt

Beitrag von sixter »

Frage: Ist dieses coole Cabrio von Sixt oder nicht? Wer erkennt das?
:lol: :lol:
F Type.jpg
F Type.jpg (865.82 KiB) 3353 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ohne Kennzeichen nicht möglich
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von sixter »

Schau mal genauer hin....
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nein, ganz klar nicht von Sixt.
Die Abgasanlage ist nicht Serie. Der Sticker am Heck könnte zwar aufgeklebt sein, aber dennoch ist die AGA der entscheidende No-Sixt Faktor. Zudem wird sich vmtl auch nicht die Farbe unbedingt in der Vermietung wiederfinden.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von sixter »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 23. Apr 2018, 15:16 Nein, ganz klar nicht von Sixt.
Die Abgasanlage ist nicht Serie. Der Sticker am Heck könnte zwar aufgeklebt sein, aber dennoch ist die AGA der entscheidende No-Sixt Faktor. Zudem wird sich vmtl auch nicht die Farbe unbedingt in der Vermietung wiederfinden.

Bravo, echter Spezialist, 10/10 Pkte. Jaguar ist nicht von Sixt. Sieht man an der AGA und hatte auch ein RW-Nummernschild. :idea:
carfan
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 18:12

Beitrag von carfan »

Muss zugeben, hätte ich an der Abgasanlage nicht erkannt, dass es kein Sixt-Fahrzeug ist.
Phantom
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jan 2018, 17:59

Beitrag von Phantom »

@sixter Ist super Bild von einem extrem coolen Fahrzeug. Auch die Frage war gute Idee. Gefällt mir . Noch mehr sowas, bitte!
:)
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

Den F-Type bin ich noch nicht gefahren. Würde mich aber auch mal reizen. :P
Benutzeravatar
Cabrio777
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Jan 2018, 17:33

Beitrag von Cabrio777 »

Sieht echt cool aus, auch mit (oder gerade wegen) der Nicht-Original-Auspuffanlage.
Fahre Cabrio, weil es Spass macht :P
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“