Jeep compass 4x4 limited 1.4 170PS Automatik

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Jeep compass 4x4 limited 1.4 170PS Automatik

Beitrag von opc01 »

Robert hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 08:36 Wahnsinns cooler Bericht, vielen Dank! Das erste Bild ist genau das richtige Gelände für das Auto :mrgreen:
Das könntest schon fast für eine Autozeitung hernehmen, wenn das Wetter bischen besser gewesen wäre ;)
Wetter war zeitweise besser nur ist immer wieder Nebel in den Bergen aufgezogen :roll:
Der Matschigeweg zu der Stelle war dank der Bodenfreiheit und Allrad natürlich kein Problem :D
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Schöner Bericht, danke! :)
Das Auto sieht von aussen schon cool aus, aber der Innenraum und die veraltete Technik schrecken dann doch ab. Der Verbrauch ist auch heftig, da haben ein Audi A5 45 TFSI Quattro und ein BMW 540i xDrive ähnliche bzw. sogar niedrigere Werte erreicht.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Manchmal hat so eine Technik auch was für sich. Ich habe ab und an auch gerne noch ein Auto, wo man einfach einsteigt und sich nicht lange mit Menues vertraut machen muss. Danke für den Premium-Bericht @opc01 :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

12ender hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 17:18 Manchmal hat so eine Technik auch was für sich. Ich habe ab und an auch gerne noch ein Auto, wo man einfach einsteigt und sich nicht lange mit Menues vertraut machen muss. Danke für den Premium-Bericht @opc01 :D
@12ender Genau so ist es bei den Wagen gewesen ;) 👍🏻
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Beitrag von Rudicar »

Das ist mal ein wirklich interessanter Mietwagen. Echt mal was anderes. Danke @opc01!
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Danke für den Bericht! Bei dem Abstand zur Zapfsäule während demTanken hätte ich ja fast schon Angst, dass die Pistole rausspringt :mrgreen:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Atlanticrent hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 18:38 Danke für den Bericht! Bei dem Abstand zur Zapfsäule während demTanken hätte ich ja fast schon Angst, dass die Pistole rausspringt :mrgreen:
Die Zapfsäule hat dort so Nen extrem langen Schlauch
Der war nicht mal abgrollt sondern nur aus der Halterung genommen :lol:
Beim tanken allerdings war die Verwunderung groß als beim aufmachen der Tankklappe der verschluss von jeep weggelassen wurde, weil der Wagen ein anderes System verwendet :shock:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“