Mercedes-Benz GLC 200 4matic - Sixt Frankfurt/M. - Zeil

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Re: Mercedes-Benz GLC 200 4matic - Sixt Frankfurt/M. - Zeil

Beitrag von Reisenakademie »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 3. Sep 2020, 20:43 Ich bin den GLC 200 damals auch mit rund 8 l/100km problemlos gefahren. Einfach das 48V Bordnetz oft nutzen zum segeln und vorausschauend fahren dann geht das recht gut. Nur Kurzstrecke säuft er kräftig.
Ausschließlich durch die Stadt und, wie du sagst Kurzstrecke, war ich bei 10 bis 12 Litern zeitweise.
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Eigentlich schade, dass ein 200er so viel schluckt...aber da hat sicher die 4matic einen großen Anteil mit dran.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“