Mercedes-Benz S500l AMG-Paket - Frankfurt/M. (Zeil)

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Mercedes-Benz S500l AMG-Paket - Frankfurt/M. (Zeil)

Beitrag von Erik »

Flyer2017 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 14:44 glaube tatsächlich, dass man bei der S-Klasse primär auf erhöhten Komfort auf der Rückbank achtet.
Super Bericht @Reisenakademie
@Flyer2017 ganz so schätze ich wirds nicht sein. Natürlich müssen die hinteren Sitze ebenfalls bequem sein. Aber bei einem Auto in der Preisklasse kann der Hersteller absolut keine Abstriche machen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Wenn die neue S-Klasse bei den Vermietern angekommen ist, werde ich die auch mal ins Auge fassen. Der Bericht von @Reisenakademie macht schon Lust darauf. ;)
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Wobei mich die neue S-Klasse noch nicht überzeugt. Das Tablet am Armaturenbrett wie beim Tesla ist einfallslos. Der Kühlergrill hat an Eleganz verloren.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Tolles Auto und toller Bericht. Gefällt mir, danke @Reisenakademie .
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wieder mal ein Augenschmaus von @Reisenakademie. Das Downsizing zieht sich leider wie ein roter Faden bei allen Herstellern hindurch, ein S500 (!) mit 6 Zylindern 😵 ... Komfort Schlachtschiff :lol:

Danke für den ausführlichen und starken Bericht!
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Ein V8 ist natürlich das Nonplusultra, aber der R6 läuft auch extrem ruhig und virbrationsarm. :D
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Absolut heftig guter Bericht, danke dir!!!
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“