Mercedes CLS 450 4MATIC - Sixt - Frankfurt Ost 24h

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Mercedes CLS 450 4MATIC - Sixt - Frankfurt Ost 24h

Beitrag von Robert »

gerade mal wieder hier drauf gestoßen.
@Reisenakademie biste den auch schon gefahren hier ab Frankfurt Ost? :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Beitrag von Ro80 »

Schon ein Traumwagen, der CLS. Würde ich mir auch gerne mal gönnen. Mal sehen1 ;)
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Robert hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 08:33 gerade mal wieder hier drauf gestoßen.
@Reisenakademie biste den auch schon gefahren hier ab Frankfurt Ost? :)
Nein, den hatte ich noch nicht, @Robert .
Aber ich hatte die gleichen Erfahrungen wie du mit dem Spurhalteassistenten. Wie bei dir hat es mich enorm zusammen zucken lassen. Ich habe ihn dann bei jedem Einsteigen wieder abgestellt. :-(
Hast du noch Bilder von innen?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Reisenakademie bei der A-Klasse ist das vorallem recht heftig.
Leider habe ich keine weiteren Bilder griffbereit. Hab ich auf einem anderen Laptop, der leider Defekt ist. Die Festplatte müsste ich mal retten :D
Aber mal schauen, was der Sommer bringt ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“