Renault Clio IV 1.5 DCi Limited - Sixt Lissabon

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Renault Clio IV 1.5 DCi Limited - Sixt Lissabon

Beitrag von Thermoking »

Reisenakademie hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 17:37 Oder vor Ort annehmen. Die Erledigung hinterher ist mehr als unangenehm.
Zumal sie den Sender eh nicht aus dem Auto nehmen. ^^
Hab das jetzt direkt online noch über Resi ändern hinzugebucht. Hätte ich dazu neu buchen müssen, wäre es dreimal so teuer gewesen. :?
Extras unterliegen ja zum Glück keinen dynamischen Preisen. So ist es jetzt in der Buchung mit drin und man vergisst es sicher nicht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wirklich sehr schöner Bericht. Vielen Dank auch von mir dafür!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Danke für den tollen Bericht und die fantastischen Bilder aus Portugal! Ein absoluter Traum und da bekomme ich echt Fernweh!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Toller Bericht @opc01. Besten Dank von meiner Seite auch für die coolen Bilder :!: :!: :!:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Heating hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 17:39 Toller Bericht @opc01. Besten Dank von meiner Seite auch für die coolen Bilder :!: :!: :!:
Ist aber immer noch nicht von mir ;) der Dank muss da eher an @_carlover :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@opc01 auch von mir vielen Dank 😂😂

@_carlover eigentlich gebührt der Dank ja dir 😂
Ein bisschen Fernweh kommt da schon auf 😍
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 22:52 @opc01 auch von mir vielen Dank 😂😂

@_carlover eigentlich gebührt der Dank ja dir 😂
Ein bisschen Fernweh kommt da schon auf 😍
Kein Problem Montag folgt ja dann ja auch mein Bericht zu meiner Miete ;)

Nochmal leite ich jetzt den Dank an _carlover nicht mehr weiter :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

😂😂 Alles gut jungs
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“