Sixt Aktie

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Sixt Aktie

Beitrag von Thermoking »

erst mal eine gute ordentliche Erholung. Bin mir da aber nicht sicher wie nachhaltig das ganze ist oder ob wir nicht in wenigen Wochen wieder nen ordentlichen Rücksetzer bekommen. Hängt alles von den Maßnahmen ab was da in den nächsten Tagen beschlossen wird.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 11:09 Sixt hat heute vorläufige Zahlen aus 2019 vorgelegt ;)
ja siehe auch hier :)
https://www.pressebox.de/inaktiv/sixt-l ... xid/998551
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

ich bin mir bei Sixt noch nicht sicher, ob der Anstieg heute schon nachhaltig ist.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

so, da siehste wie es wieder runter geht heute ;)
It's time to burn some Diesel
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Sixt Aktie gestern gestiegen auf ca 55,00 Euro.
Heute wieder auch ca 35,00 Euro abgestürzt.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Solange Corona alles dominiert darf man an der Börse nichts erwarten. Da wird es weiterhin extreme Berg-und Talfahrten geben. Leider. :evil:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Wenn man aber jetzt einige Sixt Aktien für 35,00 Euro kauft, würde man langfristig Gewinn erzielen.
Ich denke, dass die Aktie nach Corona auf mindestens 50 Euro steigt.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Die Sixt St ist da jetzt schon :P :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bevor nicht eine eindeutige Entspannung mit Corona zu verspüren ist, wird sich da nachhaltig Null Komma Null erholen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ob nächste Woche eine 2 vorn dran stehen wird...?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“