Sixt Aktie

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sixt Aktie

Beitrag von 12ender »

Dann kannste jetzt mal in Pullach vorbeischauen @Turbo_3 . Dir gehört ja jetzt praktisch der Laden. :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Und aufm Weg nach Pullach schön in den Wienerwald einkehren, da bei der Tegernseer Landstraße 🥰
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

War tatsächlich noch nie in Pullach. Wäre aber definitiv mal ne "Reise" wert :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Und als Miteigentümer nach Erich fragen @Turbo_3 ! Der will seine Partner schon auch mal persönlich kennenlernen. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Noch nicht mal 25 und schon so wichtig :P
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 22:03 War tatsächlich noch nie in Pullach. Wäre aber definitiv mal ne "Reise" wert :lol:
Genau genommen ist Sixt in Hellriegelskreuth, zumindest da direkt an der S-Bahn Haltestelle ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Soso, ein Mann von Welt, dieser @Robert :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Robert hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 23:28 Genau genommen ist Sixt in Hellriegelskreuth, zumindest da direkt an der S-Bahn Haltestelle ;)
Vorsicht, MWT-Alarm: „genau genommen in Höllriegelskreuth“ ;-)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Sechsnull / @Reisenakademie haha ja wenn man selbst schon mal dort vorbei gekommen ist, dann muss man damit doch prahlen. :mrgreen: :mrgreen: Hab dafür auch selbstgemachte Bilder für euch

Sixt1.jpg
Sixt1.jpg (168.05 KiB) 682 mal betrachtet
Sixt2.jpg
Sixt2.jpg (172.79 KiB) 682 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Robert am Mo 3. Aug 2020, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Reisenakademie hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 06:02 Vorsicht, MWT-Alarm: „genau genommen in Höllriegelskreuth“ ;-)
Meinte ich doch :D :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“