Sixt Aktie

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Aktie

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 13:30 Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt bei rund 4€ einzusteigen.
ja, wobei ich keine Ahnung hab ob man die nochmal sieht. Ich denke heute und Morgen wird die Aktie nochmal steigen, bekommt sicher aber nochmal einen Rücksetzer auf unter 5€. Den würde ich abwarten, falls du noch nicht investiert bist. Ich bin mit der TUI jedenfalls heute schon paar ordentliche Sixt Mieten im Plus :lol:
Mal schauen, ob ich heute die Gewinne noch realisiere...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die Vz geht wieder aufwärts auf die 60 zu :)
sixt vz.JPG
sixt vz.JPG (61.64 KiB) 768 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

warum handelt ihr eig alle die VZ und nicht die St.?
Wegen der Dividende? :D
:sixtschild: - what else?
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Airflow hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 18:43 warum handelt ihr eig alle die VZ und nicht die St.?
Wegen der Dividende? :D
Wegen der Dividende und wegen des Preises. Stimmrecht brauche ich nicht. ;-)
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

War die Tage viel zwischen Kassel und Frankfurt/M. unterwegs und habe vor allem viel Europcar und Hertz gesehen. Nur einmal Sixt... wie kann das sein?!
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Reisenakademie hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 09:55 War die Tage viel zwischen Kassel und Frankfurt/M. unterwegs und habe vor allem viel Europcar und Hertz gesehen. Nur einmal Sixt... wie kann das sein?!
Alles eine Frage des Preises @Reisenakademie. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Airflow wenn man so wenige Sixt-Aktien hält, interessiert einen eher die Dividende als ein Stimmrecht. Und man kann sich billiger einkaufen als bei der Stammaktie, bei einem eher kleinen Depot also überschaubarer und ggf. variabler agieren. ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Sechsnull hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 18:23 @Airflow wenn man so wenige Sixt-Aktien hält, interessiert einen eher die Dividende als ein Stimmrecht.
Wieviel Stück haste denn @Sechsnull ? ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Eine kleinere zweistellige Anzahl :D mein Depot ist noch sehr jung
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 13:03 Eine kleinere zweistellige Anzahl :D mein Depot ist noch sehr jung
sag bescheid bevor du das große Investment bei Sixt machst. Dann kauf ich vorher auch 8-) :P
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“