Sixt Aktie

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Sixt Aktie

Beitrag von Airflow »

Joa möglich, aber Dividende wirds dieses Jahr sicher noch keine geben. Mit etwas Glück nächstes Jahr ne kleine...
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Passt zwar nicht ganz hier in den Thread, aber hab heute mal mit TUI immer wieder so bisschen rumgezockt neben der Arbeit :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Robert @DEPU4711 wollt ihr mal erzählen weshalb ihr euch lieber das Stimmrecht mit der Stammaktie als eine Prio bei der Dividendenausschüttung mit der Vz. Aktie holt? :mrgreen:

Ich finde diese Grundsatzfrage recht spannend. Ähnlich wie bei der Demokratie hat man als Kleinanleger natürlich nur einen unbedeutenden Anteil beim Mitbestimmungsrecht, aber vielleicht übersehe ich ja etwas. ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ganz ehrlich, ich bin da einfach etwas traditioneller gestrickt. Stammaktien sind für mich gefühlt die "richtigen" Aktien. VZ verbinde ich stets mit MA Vorzugsaktien. Hat also im Grunde keinen wirklichen Hintergrund bei mir.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 20:53 Ganz ehrlich, ich bin da einfach etwas traditioneller gestrickt. Stammaktien sind für mich gefühlt die "richtigen" Aktien. VZ verbinde ich stets mit MA Vorzugsaktien. Hat also im Grunde keinen wirklichen Hintergrund bei mir.
schließe mich hier uneingeschränkt an. :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die Sixt Vz Aktie hat heute ein deutliches Plus hingelegt.+2,09% und somit auf 63,60 € geklettert ;)

Top! Ich bin zufrieden, könnte jetzt eigentlich aussteigen... hmm immer schwer so eine Entscheidung :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich glaube nicht, dass da jetzt größere Einbrüche bei der Sixt Aktie zu erwarten wären.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 18:52 Ich glaube nicht, dass da jetzt größere Einbrüche bei der Sixt Aktie zu erwarten wären.
btw Avis Budget hat sich nun auch erholt.
Einzig Europcar leidet stark... :(
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

:europcarschild: hängt einfach in den Seilen
:avisschild: dürfte jetzt einfach versuchen durchzuschwimmen. Von denen hört man 0,0
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 19:26 :europcarschild: hängt einfach in den Seilen
:avisschild: dürfte jetzt einfach versuchen durchzuschwimmen. Von denen hört man 0,0
Avis hört man echt gar nix...das wundert mich langsam etwas :D
Bei Europcar hab ich schon überlegt, ob ich mal richtig Risk gehe und 10.000€ in die Aktien reinstecke. Dann schaltet aber zum Glück immer wieder kurz der Verstand ein ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“