Sixt Aktie

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Aktie

Beitrag von Robert »

Nächste Woche legt Sixt ja Zahlen und sicher nochmal einen Ausblick vor...das würde ich vor einem Einstieg auf alle Fälle noch abwarten. An all die jenigen, die mit einem Einstieg in Sixt planen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

aktuell geht es wieder leicht nach oben. ob die 27 schon wirklich der Boden waren...?
SixtVz.JPG
SixtVz.JPG (61.42 KiB) 830 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Vermutlich ein kurzes Aufbäumen bevor es wieder runter geht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Warten wir mal zwei Wochen ab was die Maßnahmen sagen...wahrscheinlich stellen wir dann fest, dass wir jetzt die eingeschränkte Ausgangsregelung nicht weiter beibehalten können und das ganze Geld was in die Wirtschaft gepumpt wurde dann nur verpufft. Tut es ja heute auch schon. Kurz nachdem das Hilfspaket heute Mittag verabschiedet wurde, der Dax 5% im plus, jetzt schon wieder fast 3% im Minus.
Der einzige Unterschied: wir haben in zwei Wochen nur Milliarden versenkt und Sixt geht es deshalb auch nicht besser. Bei Sixt glaube ich nach wie vor an die 20 Euro Marke. Und bevor die Leute nicht wieder Mietwagen abholen können und die Firmen mit Dienstreisen beginnen, wird es nicht nach oben gehen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Der Lockdown haut auf alle Fälle gut rein. Da wird Sixt schätzungweise 1-2 Jahre zur Erholung brauchen. Wer sich für Autovermietung Aktien interessiert, dem sei ansonsten auch mal Avis Budget nahe gelegt. Ist auch ganz ordentlich in den Süden gefallen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die Vz Aktie ist aktuell nun bei 32 €. ob die wirklich nochmal gegen Süden geht?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

geht es...übrigens am Donnerstag legt Sixt doch Zahlen vom Q4 2019 und Ausblick für 2020 vor? da bin ich mal gespannt... ;)
Der Ausblick wird wohl richtig beschissen sein und ich befürchte das sogar gesagt wird, dass das Langzeitmieten Geschäft auch nicht gerade so gut läuft.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich schätze die Bewegung heute bei der Sixt Aktie nach oben wird eher nur technischer Natur sein...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 19:35 Ich schätze die Bewegung heute bei der Sixt Aktie nach oben wird eher nur technischer Natur sein...
aktuell bei 39,75 :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sixt hat heute vorläufige Zahlen aus 2019 vorgelegt ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“