Sixt Audi A3 35TDI Italien Gardasee Urlaub

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Audi A3 35TDI Italien Gardasee Urlaub

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 17:22 du kannst gerne meinen haben :) ich hätte einen 35 TFSI als Handschalter
willst ihn schon wieder loswerden?! :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 17:36
Turbo_3 hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 17:22 du kannst gerne meinen haben :) ich hätte einen 35 TFSI als Handschalter
willst ihn schon wieder loswerden?! :lol:
schön wärs :D erst müssen mal wieder paar Moneten reinflattern :mrgreen: 3er G20 (320i oder 320d) würde mir gut gefallen. Die sind mir aber gebraucht momentan aktuell noch zu teuer. :(
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 17:22 du kannst gerne meinen haben :) ich hätte einen 35 TFSI als Handschalter
ist doch ein super Auto?!! :o
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, wenn du nen BMW 3er eigentlich im Kopf hast, dann ist der Audi A3 nur eine Notlösung :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 12:34 Naja, wenn du nen BMW 3er eigentlich im Kopf hast, dann ist der Audi A3 nur eine Notlösung :D
Hmm... darf man streng genommen halt nicht vergleichen, da es unterschiedliche „Klassen“ sind.
1er BMW hat mich mal kurz interessiert. Das ganz neue Modell - F40 - sagt mir aber ehrlich gesagt noch weniger zu als der alte F20.
Die schönsten Modelle im Hause BMW sind meiner Meinung nach aktuell 3er und 5er Limousine.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei BMW kann ich mich derzeit eigentlich nur für die Modelle 5er, X5, Z4 und i3 begeistern.
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich mich derzeit nicht für ein Kauffahrzeug entscheiden muss, denn ich wüsste ehrlich nicht was ich da kaufen sollte...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder @Robert. :) Ist sehr angenehm zu lesen ;)
Der Gardasee ist wirklich immer eine Reise wert. Ich war heuer in Sommer auch dort. Alleine beim Gedanken daran bekomme ich Fernweh :D ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@_carlover danke, ja der Gardasee dieses Jahr war echt super :) :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“