Sixt Frankfurt Flughafen / Erfahrungen

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Frankfurt Flughafen / Erfahrungen

Beitrag von Robert »

die letzten zweimal war ich ja bei Sixt am STR und da muss man sagen, da ist :sixtschild: überhaupt nicht aggressiv was verkaufen angeht. Da heißt es eher so: "Die 950€ SB lassen wir so, nehme ich an"
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 22:11 die letzten zweimal war ich ja bei Sixt am STR und da muss man sagen, da ist :sixtschild: überhaupt nicht aggressiv was verkaufen angeht. Da heißt es eher so: "Die 950€ SB lassen wir so, nehme ich an"
Bei mir wird immer 2mal gefragt. Und Reifenschutz wird auch immer gefragt... wird alles schön brav von mir verneint... RSA ist zwar nicht ganz happy aber was solls
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 22:15 Bei mir wird immer 2mal gefragt. Und Reifenschutz wird auch immer gefragt... wird alles schön brav von mir verneint... RSA ist zwar nicht ganz happy aber was solls
Da muss er leider durch :) :D Das Leben ist kein Ponyhof. auch nicht für den Sixt RSA :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“