Sixt Mallorca Erfahrungen?

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Mallorca Erfahrungen?

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 15:08 jein. das sind einfach die Betonstützen die man blank sieht. Die sind nicht angestrichen.
Hat sicher nen Begriff, bin aber kein Bauexperte :D
nennt man Sichtbeton mein ich :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Reicht für nen Parkhaus ja auch. gerade irgendwelche Pfeiler werden ja auch mal gern angefahren, dann kannst jedesmal neu streichen :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Contireifen hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 18:00 Wie ist es denn mit dem Verkauf von Versicherungen dort?
Werden versucht best möglich zu verlaufen. Insbesondere Glas-Reifen-Unterboden ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

also eigentlich wie immer.
Aber ich denke es ist trotzdem noch besser bei Sixt als Unerfahrener zu Mieten, als in irgend ner spanischen Bude wo man wirklich gnadenlos abgezockt wird.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Wenn Preis und Leistung bei Sixt auf Mallorca stimmen, sind mir die Pfeiler im Parkhaus eher tertiär :lol: :sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wenn man jetzt dann langsam mal wieder nach Mallorca fliegen könnte, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen dieses Jahr dort vielleicht mal das Cabrio bei Sixt zu buchen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Das wäre schon nice, aber check mal die Preise für Juli. Ein Tag solche Preise finde ich halt frech!


Cabrio Sixt Mallorca.JPG
Cabrio Sixt Mallorca.JPG (72.7 KiB) 1557 mal betrachtet
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Bei den Preisen kannste die den Erich Sixt selbst fahren lassen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das sind schon knackige Preise, aber das können die sich erlauben. du bekommst bei sonst keinem Anbieter auf Mallorca am Flughafen solche Autos, da hat Sixt ein Monopol.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

Die TUI will ja möglichst bald wieder Urlaub auf Mallorca anbieten. Vermutlich werden die Reisen mit den den TUI-eigenen Fliegern angeboten. Ich könnte mir vorstellen, dass es da dann auch attraktive Mietwagen bei TUI Cars geben wird. ;)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“