Sixt Mallorca Erfahrungen?

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Contireifen
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jan 2020, 14:07

Sixt Mallorca Erfahrungen?

Beitrag von Contireifen »

ich möchte gerne im nächsten Mallorca Urlaub einen Mietwagen bei Sixt am Flughafen buchen.
Sicherlich ist Sixt eher einer der teureren Anbieter, aber ich hab auf diese Abzockautovermietungen keine Lust.
Trotzdem möchte ich sichergehen, dass es mir mit Sixt nicht ähnlich geht und wollte mich daher mal nach euren Erfahrungen erkundigen.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Sixt ist definitiv ein seriöser Anbieter am Flughafen Mallorca und kannst du getrost buchen.
Du solltest aber dennoch auf eine Vollkaskoversicherung direkt bei der Buchung achten, damit du ausreichend abgesichert bist. Dadurch, dass die Zentrale von Sixt in Deutschland ist, hast du natürlich bei Problemen auch einen deutschen Ansprechpartner.
Contireifen
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jan 2020, 14:07

Beitrag von Contireifen »

danke für die schnelle Antwort :)
Weißt du denn wo das Stationsbüro ist und wie weit die Autos vom Flughafen entfernt stehen?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ahjo Sixt kannste ohne Probleme buchen. Ist mit Sicherheit wohl der beste Anbieter dort und hat auch ne absolute Premiumfahrzeug Flotte am Flughafen.

Das Stationsbüro kannst du gar nicht übersehen, weil das direkt als erstes am Gepäckband ist. Da ist auch immer relativ wenig los, was echt super ist. Bei den anderen Autovermietungen steht man immer ewig an. Vom Stationsbüro läufst du dann maximal 3 Minuten bis zum Parkplatz. Wenn du aus dem Flughafen raus gehst, dann sind es ca. 50m (kannst du per Laufband fahren) ins Parkhaus rüber. Direkt am Eingang stehen die Autos von Sixt und auch dort ist nochmal ein Büro, wo man dich bestens betreut
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

liegt auch daran, dass Sixt gleich mehrere Schalter am Flughafen Mallorca hat.
Die haben ja auch ne Diamond Lounge

So sieht der Parkplatzbereich übrigens aus. Viele schöne Autos von top Marken...Mercedes, BMW, Audi,...alles was das Herz begehrt :D

IMG_1855.jpg
IMG_1855.jpg (133.76 KiB) 3443 mal betrachtet
IMG_1858.jpg
IMG_1858.jpg (126.09 KiB) 3443 mal betrachtet
IMG_1859.jpg
IMG_1859.jpg (101.36 KiB) 3443 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Contireifen
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jan 2020, 14:07

Beitrag von Contireifen »

danke für die vielen Infos. Habe direkt mal gebucht :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das Parkhaus am PMI sieht etwas herunter gekommen aus. 😂 bräuchte mal einen neuen Anstrich
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

jein. das sind einfach die Betonstützen die man blank sieht. Die sind nicht angestrichen.
Hat sicher nen Begriff, bin aber kein Bauexperte :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Auf Mallorca ist das Personal sehr stark auf Upsell aus! Hier sollte man sehr gefestigt sein als Kinder und genau wissen was man gebucht hat und welches Auto wo läuft. Wer das nicht weiß, der fällt bei Sixt schnell auf die Upsell-Falle rein. Ist wesentlich schlimmer als hier.
Grund ist auch, dass es für die RSA eine Belohnung ist wenn sie dort arbeiten dürfen und darum müssen sie während ihrer Zeit dort kräftig Umsatz erbringen...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Contireifen
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jan 2020, 14:07

Beitrag von Contireifen »

Wie ist es denn mit dem Verkauf von Versicherungen dort?
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“